Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Produktportfolio erweitert

Hisense ab sofort auch bei Limmert

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 05.11.2018 | Bilder | |  Archiv
Limmert ist immer am Puls der Zeit und setzt sich ständig mit den neuesten Technologien und Innovationen aus der gesamten Branche auseinander – nun wurde Hisense ins Sortiment aufgenommen. Limmert ist immer am Puls der Zeit und setzt sich ständig mit den neuesten Technologien und Innovationen aus der gesamten Branche auseinander – nun wurde Hisense ins Sortiment aufgenommen.

Eine Maxime des mehr als 90 Jahre alten Traditionsunternehmens Gebrüder Limmert AG ist die Anpassung an Kundenwünsche. Daher hat Limmert nun auch TV-Geräte sowie Kühl-Gefrierkombinationen und Waschmaschinen von Hisense in sein Produktportfolio aufgenommen.

Hisense TVs revolutionieren das Fernseherlebnis: Neueste Technik und Bilddiagonalen bis 100 Zoll sorgen für noch farb- und kontrastreichere Bilder, eine personalisierbare Benutzeroberfläche setzt auf noch einfachere Bedienung – wie etwa bei der beeindruckenden 4K-Serie U7A U-LED.

Einfach cool sind die neuen Side by Side-Kühlschränke – wahlweise im Edelstahl- oder Black Steel-Look. Sie überzeugen mit modernster Technik wie No-Frost, Multi Airflow-Technolgie sowie einen Inverter Kompressor mit 10 Jahren Garantie und sind äußerst geräuscharm und energiesparend.

Auch bei den Bereichen Waschen und Trocknen trumpft Hisense mit Features wie Nachladefunktion, Turboprogrammen und einem Fassungsvermögen von bis zu 9 kg auf.

Mit mehr als 25.000 lagernden Artikeln und über 14.200 m² Gesamtfläche ist die Gebrüder Limmert AG der größte private Elektrogroßhändler Österreichs. Von der Technik und Qualität der neuen Hisense Produkte kann man sich unter www.limmert.com überzeugen.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden