Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Jede Woche ein WM-Fernseher

simpliTV startet WM-Aktion mit Hisense-TVs

Multimedia | Wolfgang Schalko | 05.03.2018 | | 14  Archiv
Bis zum Finale der Fußball-WM am 15. Juli wird nun wöchentlich ein WM-Fernseher von Hisense samt simpliTV-Empfangsmodul verlost. Bis zum Finale der Fußball-WM am 15. Juli wird nun wöchentlich ein WM-Fernseher von Hisense samt simpliTV-Empfangsmodul verlost.

Ab dem heutigen Montag startet die Kooperation von simpliTV und der ORF Daytime. Bis zum Finale der Fußball WM, d.h. 19 Wochen lang, wird nun wöchentlich je ein offizieller WM-Fernseher (55 Zoll TV) von Hisense inkl. simpliTV-Modul verlost.

Mit dieser Aktion sollen dem TV-Publikum einmal mehr die Vorzüge von simpliTV näher gebracht werden: simpliTV ist seit fast fünf Jahren erfolgreich am österreichischen TV-Markt und bietet als einziger Anbieter österreichische HDTV-Programme um 0 Euro/Monat, also ohne laufende Zusatzkosten. Zudem wurde das Produktangebot in den vergangenen Jahren sukzessive erweitert, etwa mit attraktiven Zusatzangebote wie LTE Internet, Video-on-Demand mit Flimmit und demnächst auch simpliTV Streaming (derzeit noch in der Beta-Testphase – bald im Regelbetrieb).

Seit letztem Jahr gibt es neben dem simpliTV Antennen-Angebot auch simpliTV SAT, sodass mit dem Cardless Kombimodul der einfache TV-Empfang via Antenne und via SAT möglich ist – beispielsweise mit dem WM-TV von Hisense.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (14)

  1. Hisense

    Ich hab jetzt ein wenig abgewartet und mich vom CB Aussendienst intensiv informieren lassen.
    Fazit:
    Die Produkrange ist überlegenswert und eindeutig eine Alternative zu S…ung.
    Wenn auch das Service noch passt, na dann gibts einen interessanten Mitbewerber oben drauf.
    Auch ich werde die RoadShow dafür nutzen, die Dinger mal in Natura zu sehen.
    Man darf gespannt sein!

  2. Abwarten wenn mehr im Umlauf sind.

    Ich sage meinen Kunden immer, im Normalfall bekommt man das was man bezahlt.
    Bei einem niedrigen Preis fehlt es entweder an der Qualität, Lebensdauer, Software oder Service.

  3. Vertrieb HISENCE in AUT

    Hallo,

    An alle die Interesse haben: Ich wurde von meinem Betreuer der Vertriebsfirma schon ausführlich über HISENSE aufgeklärt und weiß auch dass diese mit einer Roadshow (ab April) durch Östereich touren um diese Produkte dem EFH vorzustellen. ICH BIN DABEI!
    Vertrieb durch CB-Austria.
    Infos unter http://www.cb-austria.at
    Kenne die Leute schon von früher, das sind Vollprofis und die werden wirklich Gas geben. Freue mich schon die Produkte dort zu sehen.

  4. Usability

    Ich habe als Nichthändler noch nie einen Hisense Fernseher bedient. Mich würde da vor allem die Usability interessieren?
    – Senderliste manuell sortieren
    – DVB-T2 und Sat in einer Liste möglich
    – Parallelbetrieb von DVB-T2 und DVB-C möglich? Es gibt Siedlungen die DVB-T2 durschleifen und im Sonderkanalbereich paar DVB-C Programme einspeisen.

  5. Hisense

    Hisense Homepage hat auch mein Interesse geweckt- vertreibe jedoch nur BW.
    Nach den Specs nach, hat Hisense deutlich an Qualität dazu gewonnen.
    Hätte so einen TV mal gerne ‚live‘ gesehen/getestet.
    Gibts ein Ö-LineUp?

  6. …Interesse…

    @POS Man:
    dachte du spuckst nur große Töne- hab dann mal die deutsche Hisense Homepage besucht…und…chapeaux…muss gestehen, wirklich interessant.
    Speziell die WW Großgeräte sind vom Preis Leistungsverhältnis TOP!
    Bin gespannt was für uns Händler dabei herausspringt 😉

    Wer vertreibt die Dinger?

  7. Neues bringt Chancen

    Na, klar, immer wird alles Neue gleich schlechtgeredet.
    Wie wäre es mal mit ausprobieren bevor man jammert?
    Eine Chance bekommen die bei mir auf jeden Fall.
    Ich denke dass HISENSE in den letzten Jahren nicht geschlafen hat und die sind nicht umsonst die Nr. 3 am globalen TV Markt weltweit.
    Aber ein 0815-Händler mit Scheuklappen vs allem Neuen wird halt weiterhin den koreanischen Mist verkaufen und sich irgendwann wundern weil er nichts verdient hat.
    Wenn ich als Händler mich allem Neuen verschliesse ist es besser gleich zu zusperren.

    LG

  8. Kloi sie haben leider keine Ahnung, von dem was Sie da schreiben

    Hisense ist weltweit die Nr 3 im TV Markt und technologisch ebenbürtig den Koreanischen und Japanischen Herstellern. Auf der CES in Las Vegas eindrucksvoll unter Beweis gestellt:https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180109_OTS0122/hisense-bringt-unglaubliches-zur-ces-2018
    Von „billigen China Schrott“ oder „einfache Qualität“ reden Menschen, welche die Entwicklung am Weltmarkt verschlafen haben. Mittlerweile ist China zu einem der führenden Technologie Länder in vielen Bereichen geworden, so auch Hisense zu einem „globalen Technologieführer“ in der CE.
    Wir freuen uns schon , wenn Hisense jetzt in Österreich mit der Vermarktung seiner Produkte beginnt.

  9. Quelle zu vorigen Kommentar

    https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-ort43270/rosenheim-komro-bietet-sofort-orf-programme-hd-qualitaet-ohne-mehrkosten-9599858.html

    Also jetzt ist die terrestrische Verschlüsselung aus rechtlichen Gründen endgültig obsolet.
    Achso… die Verschlüsselung ist nicht aus rechtlichen Gründen, sondern damit der öffentlich-rechtliche Rundfunk PayTV um 11 Euro indirekt verkaufen kann…

    Genau deshalb boykottiere ich SimpliTV als auch die Satkarte… und Kabel-TV gibt es bei mir nicht…

  10. nicht für voll zu nehmen

    Die österreichische TV-Welt ist sowieso nicht mehr für voll zu nehmen… Man verschlüsselt via DVB-T2 wegen des Signalschutzes bei HD… darf aber in Wohngemeinschaftsanlagen zentral entschlüsseln – österreichische Kabelbetreiber sowieso und mittlerweile darf sogar der Rosenheimer Kabelbetreiber Komro das SimpliTV Signal vom ORF entschlüsseln und seinen Kunden unverschlüsselt weitergeben…

    Mehr fehlen bei so viel Verdrehtheit nur noch die Worte.

    Mich würde ja interessieren ob irgendwer von simplitv mitliest… Fakt ist: SimpliTV ist in Wirklichkeit nicht simpli sondern KompliziertiTV

  11. Einfach

    klar das Fernsehprodukt für wenig Leistung setzt auf Fernseher der einfachen Qualität. Voll Simpli.
    Und dazu eine Schleichwerbungskampagne im ORF.
    Zimmerantenne und Michi Weber im WM Studio. Ein Sommer wie damals.

  12. Warum eigentlich nicht ?

    …also ich finde es spannend was sich gerade in der UE tut- manche Hersteller verlieren- manche gewinnen.
    Der Markt reguliert sich ohnehin gerade von selbst.
    Ich werd’s auf jeden Fall mal ausprobieren.

  13. Oje

    Dann haben wir nicht nur Probleme mit diesem Simpli, da kommt dann noch Hisense dazu, oder sind diese Geräte soo zuverlässig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden