Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!„Drohendem Stillstand im Privatkundengeschäft entgegenwirken“

Suntastic.Solar verlängert PV-Förderung in Österreich

E-Technik | Wolfgang Schalko | 04.09.2018 | Bilder | |  Archiv
Suntastic.Solar bietet über sein Partnernetzwerk eine eigene PV-Förderung. Suntastic.Solar bietet über sein Partnernetzwerk eine eigene PV-Förderung.

Nachdem die Fördertöpfe leer sind (E&W Online berichtete), hat sich der Photovoltaik-Spezialist Suntastic.Solar entschlossen, gemeinsam mit seinen internationalen Lieferanten für den Staat einzuspringen und eigenständig eine Photovoltaik- Förderung bereitzustellen. Angeboten wird diese Förderung über das österreichweite Partnernetzwerk von Suntastic.Solar.

Ab Montag, den 10. September stellt das größte Partnernetzwerk in Österreich, Suntastic.Solar, eine Fülle von Setangeboten für Photovoltaik-Anlagen bereit. Mithilfe seiner internationalen Lieferanten wird im Zuge dessen eine eigenständige Förderung für private Photovoltaik-Anlagen angeboten. Auch eine Förderung für Stromspeicher ist angedacht, allerdings noch nicht fertig ausverhandelt. „Wir wollen damit dem drohenden Stillstand im Privatkundengeschäft entgegenwirken“, erklärt Geschäftsführer Markus König die Maßnahmen.

Vorgesehen ist eine Förderung von privaten Photovoltaik-Anlagen mit 150 Euro pro kWp bis zu einer maximalen Anlagengröße von 10 kWp. Details für die geplante Stromspeicher-Förderung werden noch bekannt gegeben.

Kommuniziert werden die Aktionen über klassische Werbung sowie Online-Postings, um die Öffentlichkeit auf die Förder-Maßnahmen aufmerksam zu machen.

Bilder
Mit dieser Maßnahme will man den „drohenden Stillstand im Privatkundengeschäft” abwenden, wie Suntastic-GF Markus König betont.
Mit dieser Maßnahme will man den „drohenden Stillstand im Privatkundengeschäft” abwenden, wie Suntastic-GF Markus König betont.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden