spacer gif

Österreichs derzeit erfolgreichster Tennisprofi verlängert seine Zusammenarbeit mit Saturn Mobile.

Dominik Schebach, 6.11.2017

Testimonial

Dominic Thiem verlängert bei Saturn Mobile

Saturn Mobile verlängert seine Zusammenarbeit mit Dominic Thiem. Österreichs erfolgreichster Tennisprofi ist seit 2016 Testimonial für den MVNO. Nun wird der Niederösterreicher auch 2018 in Print, TV, Hörfunk und Online im Rahmen der Saturn Mobile-Kampagne zu sehen bzw. zu hören sein.

„Ob zuletzt bei den Shanghai Masters, den US Open oder jetzt in Wien: Ich bin sowohl in Österreich als auch international viel unterwegs. Da brauche ich ein Mobilfunkangebot, das sich anpasst. Saturn Mobil bietet mir die notwendige Flexibilität und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Dominic Thiem, zu der Zusammenarbeit mit Saturn Mobile.

Dass der österreichische Spitzenspieler nicht nur auf Sand und Rasen eine gute Figur macht, betont auch Christoph Geiselmayr, Vertriebschef von Saturn Österreich: „Wir freuen uns sehr, Dominic Thiem für eine weitere Saison gewinnen zu können. Er ist nicht nur dynamisch und sympathisch, sondern darüber hinaus auch technikbegeistert. Damit passt er perfekt zu unserer Marke Saturn Mobil.“

Saturn Mobil ist das MVNO-Angebot von Saturn Österreich und nutzt das Netz von Drei Österreich mit LTE. Nun hat der Betreiber das Datenvolumen für seine Tarife erweitert. So sind in der beliebten Variante „Mein Tarif“ um 9,99 Euro seit Anfang November 1GB zusätzliches Datenvolumen – gesamt also 5GB – sowie 1.000 Telefonminuten bzw. SMS enthalten.

Dominik Schebach, 6.11.2017