spacer gif

Der ehem. Leiter der CE-Sparte von Samsung steht nun mit Christian Blumberger an der Spitze der CB Handels GmbH.

Wolfgang Schalko, 31.1.2018

CB Handel mit Doppelspitze

Grafoner dockt bei Blumberger an

Bei der CB Handels GmbH lautet die Devise seit kurzem „Halbe-Halbe”: Firmengründer Christian Blumberger steht mit dem vormaligen Samsung-Manager Michael Grafoner nun ein etablierter Branchenprofi zur Seite, der ebenfalls als geschäftsführender Gesellschafter fungiert.  

Mit Michael Grafoner verstärkt ein profunder Branchenkenner die CB Handels GmbH. Der gebürtige Vorarlberger war u.a. Leiter der DACH-Region bei Electrolux Small Appliances Kleingeräte auf internationaler Ebene tätig, ehe er als Leiter des Bereichs Weißware zu Samsung Austria wechselte und dort schließlich (bis Ende Juni des Vorjahres) die komplette Consumer Electronics-Sparte verantwortete.

Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhiger um Christian Blumberger und seine CB Handel war, nährt diese neue Konstellation natürlich den Raum für Spekulationen – insbesondere, da die beiden Geschäftsführer momentan noch nichts Näheres über ihre Vorhaben und nächsten Schritte verraten wollen. Dem Vernehmen nach soll im Hintergrund aber bereits intensiv an der Erweiterung des Markenportfolios gefeilt werden – E&W bleibt natürlich für Sie dran...

Wolfgang Schalko, 31.1.2018
        





ein FH Händler | 3. 2. 2018, 20:24 Uhr
naja.... | 2. 2. 2018, 19:17 Uhr
Gast | 1. 2. 2018, 17:13 Uhr
FH | 1. 2. 2018, 15:51 Uhr
Kleiner Händler | 1. 2. 2018, 13:40 Uhr