Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Ablöse

JURA: Thomas Roschinsky folgt Maximilian Hager

Hausgeräte | Dominik Schebach | 20.08.2018 | Bilder | |  Archiv
Thomas Roschinsky folgt bei JURA Maximilian Hager in der Händlerbetreuung nach. Thomas Roschinsky folgt bei JURA Maximilian Hager in der Händlerbetreuung nach.

Ab heute, dem 20. August 2018 ist Thomas Roschinsky für JURA tätig. Er tritt die Nachfolge von Maximilian Hager an, der nach zehn Jahren beim Kaffeevollautomaten-Spezialisten in den Ruhestand tritt.

„Der Vertriebsprofi Thomas Roschinsky ist seit vielen Jahren in der Elektrobranche tätig und als beständiger und zuverlässiger Ansprechpartner dem Fachhandel bekannt. Auf dieser bestehenden Vertrauensbasis aufbauend werden unsere Partner auch zukünftig bestens vor Ort betreut. Durch seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb ist er für seine neue Aufgabe bestens vorbereitet“, erklärte dazu Annette Göbel, Leiterin Verkaufsförderung Jura Österreich.

Roschinsky ist bereits seit vielen Jahren in der Elektrobranche tätig, unter anderem war er Area Sales Manager bei Philips CL. Laut JURA wird er noch bis Jahresende gemeinsam mit Maximilian Hager auf Tour gehen, wodurch eine ausgezeichnete Übergabe garantiert sei. Bei der IFA in Berlin ist Roschinsky am 3. und 4. September 2018 vor Ort. Anschließend wird er seine Fachhandelspartner auf den Elektrofachhandelstage in Linz (21. Und 22. September 2018) begrüßen.

Maximilian Hager tritt mit Jahresende in den Ruhestand. „Wir möchten uns auf diesem Weg bei Maximilian Hager für die jahrelange Treue und hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Er hat die Premium-Marke JURA weiter voran gebracht und den Erfolg in Österreich maßgeblich mit geprägt“, so Göbel.

Bilder
MAximilian Hager tritt in den Ruhestand (Foto: JURA).
MAximilian Hager tritt in den Ruhestand (Foto: JURA).
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden