Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Content Management Software ausgezeichnet

BenQ erhält iF Design Award für X-Sign

Multimedia | Wolfgang Schalko | 20.04.2018 | |  Archiv
BenQ erhielt für seine X-Sign Content Management Software den iF Design Award 2018 in der Disziplin „Service Design”. Diese wurde speziell für das Layouten und Steuern von Werbeinhalten exklusiv auf BenQ Digital Signage Displays entwickelt. BenQ erhielt für seine X-Sign Content Management Software den iF Design Award 2018 in der Disziplin „Service Design”. Diese wurde speziell für das Layouten und Steuern von Werbeinhalten exklusiv auf BenQ Digital Signage Displays entwickelt.

BenQ hat für seine X-Sign Content Management Software jetzt den international anerkannten iF Design Award erhalten. BenQ X-Sign, eine Eigenentwicklung, die 2014 erstmals vorgestellt und seitdem stetig weiterentwickelt wurde, hat sich in der Disziplin „Service Design” in der Kategorie UX als Sieger durchgesetzt.

Die hohe Benutzerfreundlichkeit stand bei der X-Sign Entwicklung im Fokus. So wird Anwendern die Möglichkeit geboten, in Verbindung mit BenQ Digital Signage Displays, schnell und bequem interaktive Inhalte für Instore Marketing zu erstellen, termingerecht zu teilen und zu überwachen – alles aus einer Hand. Die cloudbasierte X-Sign Content Management Software, die keine lokale Server-Umgebung erfordert, kann parallel zu wachsenden Unternehmen problemlos erweitert werden. Dabei benötigt X-Sign minimale Manpower und Ressourcen, um Inhalte zu kreieren, zu pflegen und zu verwalten.

Die Hauptmerkmale des BenQ X-Sign Instore Marketing Tools sind:

  • Interaktive Vorlagen: Einfache, intuitive Erstellung von Inhalten (Auch interaktive Inhalte lassen sich schnell und flexibel kreieren)
  • Auswertung der Touch-Nutzung: Verfolgung der Touch-Interaktion mit zentralisierter Datenerfassung
  • Area Link Tool: Optimierte Inhaltsverteilung

Weitere Infos über X-Sign gibt es hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden