Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Angesagter DJ erweitert Promi-Team

JBL: Nicky Romero neuer Markenbotschafter

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.04.2018 | |  Archiv
Mit DJ Nicky Romero ist das Team JBL-Botschaftern neuerlich gewachsen. Mit DJ Nicky Romero ist das Team JBL-Botschaftern neuerlich gewachsen.

Nicky Romero ist das neue Gesicht bei JBL. Zum Einstieg performt Nicky auf der ersten JBL Snow Party, die vom 20. bis zum 22. April in Val Thorens stattfindet und wird im Laufe des Jahres noch auf weiteren exklusiven Events auftreten.

Nickys zahlreiche Charterfolge wie „Toulouse“ und „I could be the one“ (zusammen mit Avicii) sind Ausdruck für seinen Ansatz, sich immer weiter zu entwickeln und spiegeln damit auch die Ideale von JBL wider.

Nadin Mulder, Head of Customer & Brand Marketing bei Harman EMEA, erklärt: „Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir diesen Topstar als JBL-Markenbotschafter in unser Team holen konnten. Nickys Leidenschaft, mit der er Grenzen überwindet, passt ideal zu JBLs weitblickender Vision im Technologie- und Audiobereich. Mit Nicky Romero im Team steht einem weiteren epischen Sommer nichts mehr im Weg.“

Nicky Romero kommentiert: „In meiner Musik geht es um das Hier und Jetzt. Ich bin unheimlich stolz, jetzt JBL-Botschafter zu sein. Denn bei JBL geht es darum, Erlebnisse episch zu machen und jeden Tag in vollen Zügen zu genießen. Musik spielt dabei eine so große Rolle, und ich kann es kaum erwarten, mit JBL Geschichte zu schreiben.“

Nicky Romero ist damit Teil einer illustren Truppe von JBL-Botschaftern, zu denen unter anderem die Musiker Sunnery James & Ryan Marciano, Tinie Tempah, der Producer Quincy Jones, NBA All-Star Stephen Curry und Fußballstar Jerome Boateng gehören.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden