spacer gif

Als Unterstützung für die dritte Etappe erhielten die Exclusiv-Fachhändler einen druckfrischen Jubiläumsfolder.

Zu diesem Artikel gibt es folgende weiteren Informationen:

> Download


Dominik Schebach, 13.1.2015

Edition25 nur bis Ende März

20 Jahre Bosch Exclusiv: Start zur dritten Etappe

Der Mittelstandskreis feiert dieses Jahr sein 20jähriges Jubiläum und Bosch stimmt mit seiner dritten Etappe zum Erfolgskurs20 ein. Dazu sind die Edition25 Hausgeräte seit Anfang Jänner und nur bis Ende März 2015 für Exclusiv-Fachhändler erhältlich. Zusätzlich hat auch Bosch einen speziellen Jubiläumsfolder für die Edition25 aufgelegt und ein Jubiläums-Preiszuckerl für Endkunden folgt im Februar und März.

Die zwei ersten Etappen zum Erfolgskurs20, die WaschWochen und die IFA-Neuheiten in Kombination mit den Waschtagen, fanden bereits im vergangenen Jahr statt. Nun erfolgt der dritte Streich: Im Jubiläumsjahr zeigt sich Bosch von seiner allerbesten Seite und bietet seinen Exclusiv-Fachhandelspartnern mit der Edition25 für einen begrenzten Zeitraum spezielle Jubiläumsgeräte mit besonders vielen Extras. Die Geräte können ausschließlich bis Ende März geordert werden. Die Edition25 soll damit zusätzlich die Exklusivität des mittelständischen Fachhandels betonen, der sich seit 20 Jahren durch Beratungskompetenz und das Bestreben, den Kunden stets das Beste zu bieten, auszeichnet.

Als Unterstützung für die dritte Etappe wurden die Fachhändler noch Ende 2014 mit einem druckfrischen Jubiläumsfolder ausgestattet. Dieser zeigt ganz exklusiv die Hausgeräte der Edition25 – darunter besonders energieeffiziente Waschmaschinen und Trockner, Backöfen mit dem innovativen PerfectBake Backsensor und dem PerfectRoast Bratenthermometer sowie flüsterleise Kühl-Gefrier-Kombinationen. Alle Hausgeräte der Edition25 verfügen über Exclusiv Sonderausstattungen. Für Februar und März kündigt Bosch zudem eine attraktive Jubiläums-Prämiere an.

Die nächsten Etappen auf dem Erfolgskurs20

Nach der 3. Etappe steht am Programm des Erfolgskurs20 noch eine weitere Verkaufsförderungsaktion bevor die 5. Etappe im kommenden Sommer dann den Höhepunkt des Fachhandels-Jahres 2015 mit einer Jubiläumsveranstaltung des Mittelstandskreises bildet. Zu jeder Aktion plant Bosch eine Vielzahl an Werbemitteln, Informationsmaterial und Mehrwerte rund um die Bosch Exclusiv Hausgeräte. Die Teilnahme am Erfolgskurs20 steht allen Bosch Exclusiv Fachhändlern offen.

Dominik Schebach, 13.1.2015