Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Von 11 auf 25

Trisa Starline mehr als verdoppelt

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.11.2014 | Downloads | |  Archiv
Trisa hat seine Fachhandelsschiene Starline, mit 5 Jahren Garantie, nun von 11 auf 25 Geräte ausgebaut – „Natürlich nach wie vor mit interessanten Handelsspannen und unkompliziertem Service“, wie Heribert Liendl verspricht. Trisa hat seine Fachhandelsschiene Starline, mit 5 Jahren Garantie, nun von 11 auf 25 Geräte ausgebaut – „Natürlich nach wie vor mit interessanten Handelsspannen und unkompliziertem Service“, wie Heribert Liendl verspricht.

Die Kleingerätemarke Trisa of Switzerland hat ihre exklusive Fachhandels-Range „Starline“, mit fünf Jahren Garantie, nun weiter ausgebaut: „Wir haben den Umfang der Starline mehr als verdoppelt, und zwar auf insgesamt 25 Geräte“, so der österreichische Marktverantwortliche Heribert Liendl.

Die Starline-Serie mit fünf Jahren Garantie wurde von Trisa speziell für den Fachhandel geschaffen. „Im Jahr 2013 wurde mit der Starline begonnen, sie umfasste damals elf Produkte. Die Geräte waren damals und sind heute spürbar und sichtbar hochwertig verarbeitet“, erläutert Liendl. Damit auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es sich um eine exklusive Range handelt, werden die Ausstellungsstücke am POS mit einem „5 Jahre Garantie“ Aufkleber versehen. Liendl: „Das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für den Durchverkauf, da der Kunde diesen Mehrwert sofort sieht und auch zu schätzen weiß.“

Die Starline entwickelt sich im österreichischen Fachhandel sehr gut, wie Liendl bestätigt. Nun soll der Erfolgsweg weiter ausgebaut werden und aus diesem Grund wurde die Range von elf auf 25 Geräte erweitert. „Vom Bügeleisen, der Dampfstation und dem Entsafter, bis zum Fön, dem Griller, der Mikrowelle, etc, etc – wir bieten innerhalb der Starline nun diverse Elektro-Kleingeräte. Auch Ventilatoren, Heiztürme und Dampfkocher sind dabei, sogar ein Espresso-Siebträger! Natürlich nach wie vor mit interessanten Handelsspannen und unkompliziertem Service!“, so Liendl, der sich übrigens „über jeden Kontakt mit Fachhändlern, die Geld verdienen möchten“ freut!

In unserem Download-Bereich finden sie den aktuellen Trisa Starline Katalog.

Downloads
Die Trisa Starline wurde von 11 auf 25 Produkte erweitert.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden