Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Bei A1 und MediaMarkt

Rosso: Xperia XZ mit neuer Farbvariante

Telekom | Dominik Schebach | 25.10.2017 | |  Archiv
Rosso: Nun gibt es das Xperia XZ Premium auch in Rot - bei A1 und MediaMarkt. Rosso: Nun gibt es das Xperia XZ Premium auch in Rot - bei A1 und MediaMarkt.

In Barcelona wurde das Xperia XZ Premium zum „besten Smartphone des Mobile World Congress 2017“ gekürt. Jetzt ist das Modell in Österreich auch im opulenten Rot mit dem Namen „Rosso“ erhältlich.

Seit seinem Markteintritt im Frühjahr diesen Jahres, hat das XZ Premium für Gesprächsstoff gesorgt: Es besitzt neben einem 5,5″ großen 4K HDR Display die revolutionäre Motion Eye-Kameratechnologie, mit der unter anderem Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden können.

Mit dem Xperia XZ Premium Rosso bekommt man nun all das umhüllt in einem atemberaubenden Rot. Das XZ Premium Rosso ist ab November österreichweit in sämtlichen A1 Shops und Media Markt Standorten für 749 Euro UVP erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden