Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Leuchtenserien-Erweiterung

Noch mehr Varta Minions

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 13.12.2017 | Bilder | |  Archiv
Varta erweitert seine erfolgreiche Minions Leuchtenserie. Diese bestand bisher aus Nachtlicht und ... Varta erweitert seine erfolgreiche Minions Leuchtenserie. Diese bestand bisher aus Nachtlicht und ...

Die gelben Minions und ihren Schlachtruf „Bananas“ kennt man rund um den Globus. Energie- und Licht-Experte Varta begleitet den Trend mit seiner Minions Leuchtenserie, die nun um zwei Modelle erweitert wurde.

Varta schreibt seine Erfolgsgeschichte mit den kleinen, gelben Helferleins, den Minions, mit einer neuen Lampenserie fort. Soll heißen: das Sortiment, bestehend aus einem Minions Nachtlicht und den Taschenlampen in zwei Farben, wird nun erweitert, mit einer Minions Laterne und eine Minions-Stirnlampe.

Laterne & Stirnlampe

Varta beschreibt die Laterne als perfekten Begleiter für neugierige Entdecker. Sie bietet mit ihrem eingebauten Haken an der Oberseite zusätzliche flexible Befestigungsmöglichkeiten. Drückt man den An-/Aus-Knopf, erstrahlt ein angenehm helles Licht – „bis zu einer Leuchtweite von fünf Metern und einer Leuchtdauer bis zu 35 Stunden“, wie Varta beschreibt. Die Minions Laterne hat eine UVP von 12,99 Euro und wird mit 4xAA (inkludiert) betrieben.

Die Stirnlampe fällt durch ihre besondere Optik auf, sie ist nämlich im Ein-Augen-Design und erinnert so an Minion „Stuart“. Varta sagt: „Durch sein verstell- und waschbares Kopfband kann die Stirnleuchte von Groß und Klein getragen werden.“ Die Minion Stirnlampe hat eine UVP von 11,99 Euro und wird mit 1xAAA (inkludiert) betrieben.

Bilder
.... Taschenlampe in zwei Farben.
.... Taschenlampe in zwei Farben.
Nun wird die Reihe um eine Laterne und ...
Nun wird die Reihe um eine Laterne und ...
... eine Stirnlampe ergänzt.
... eine Stirnlampe ergänzt.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden