Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Es geht auch anders

Die große Party zum „neuen Drei“

Telekom | Dominik Schebach | 20.08.2013 | Bilder | |  Archiv
Ganz in Weiß begrüßte das Drei-Führungsteam, CCO Rudolf schrefl, CTO Matthias Baldermann, CFO Sabine Hogl und CEO Jan Trionow die Gäste zum Relaunch der Marke Drei. Ganz in Weiß begrüßte das Drei-Führungsteam, CCO Rudolf schrefl, CTO Matthias Baldermann, CFO Sabine Hogl und CEO Jan Trionow die Gäste zum Relaunch der Marke Drei.

Am 19. August wurde das neue Drei offiziell aus der Taufe gehoben. Damit wurde auch ein neues Kapitel auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt aufgeschlagen. Der Betreiber feierte sowie den Neustart von Drei mit einem großen Branchenfest mit rund 1.200 Gästen in Wien.

3CEO Jan Trionow verabschiedete zuerst allerdings noch die Marke Orange, die nun endgültig der Geschichte angehört. Doch der Drei-Chef betonte, dass sich in dem neuen Drei Elemente von beiden Betreibern wiederfinden. „Wir haben Altes und Neues kombiniert. Das neue Drei will sagen ,Es geht auch anders’. Wir wollen eine starke Alternative auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt sein“, so Trionow.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Höhepunkt des Abends war dabei der internationale Showact: Earth, Wind and Fire gaben vor dem begeisterten Publikum einen mitreißenden Auftritt.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden