Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Mit Ehrungen für die ORF-Spitze

KEL: Sitzung der Bundeslandvertreter beim ORF

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.12.2017 | |  Archiv
Bei der Berufsgruppensitzung am 30. November wurden ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz und Pius Strobl mit der Goldenen Ehrennadel der KEL ausgezeichnet. Bei der Berufsgruppensitzung am 30. November wurden ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz und Pius Strobl mit der Goldenen Ehrennadel der KEL ausgezeichnet.

Ende November wurde die Sitzung der KEL Bundeslandvertreter unter der Leitung von Berufsgruppensprecher Martin Karall und Stv. Franz Rockenschaub beim ORF am Küniglberg abgehalten. In diesem Rahmen wurde an Generaldirektor Alexander Wrabetz und Pius Strobl die Goldene Ehrennadel der KEL überreicht.

Die Chefetage des ORF unter Generaldirektor Alexander Wrabetz, Pius Strobl und Alexander Horacek bedankte sich bei den KEL für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit und schloss gleich die Bitte an, diese Zusammenarbeit auch in Zukunft beizubehalten.

Erfreulich war zudem, dass die KEL den neuen Berufsgruppensprecher aus dem Burgenland, Josef Zsulits, bei der Sitzung begrüßen durften. Ebenfalls anwesend war der Bundesinnungsmeister a.D. Joe Witke.

Ein sehr heißes Thema unter den KEL-Vertretern Österreichs war unter anderem die Kündigung der Vertriebspartnerschaft von einigen KEL-Mitgliedern durch Sonos, was man als Distanzierung vom Fachhandel wertete.

Mit den sehr umfangreichen Berichten der Bundesländer schlossen die KEL-Vertreter die Sitzung beim ORF in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden