ABUS Homestory – Ausblick auf die Endkunden-Kampagne
Highlight dieser „Security Trends“-Ausgabe ist der Ausblick auf die Endkunden-Kampagne von ABUS Austria.Die jüngste Ausgabe der „Security Trends“ bietet einen Überblick über Aktuelles und Neuigkeiten bei ABUS Austria. Als Highlight gibt's einen kurzen Vorgeschmack auf die für den Herbst geplante Endkunden-Kampagne, die unter dem Motto „Der schönste Ort ist ein sicheres Zuhause. Schützen Sie es!“ stehen wird.
Im Mittelpunkt der ABUS Kampagne steht Familie Heinisch – stellvertretend für eine typisch österreichische Familie. Anhand der Lebenssituationen der Familie Heinisch wird die Vielfalt des ABUS-Sortiments präsentiert und gezeigt, wie die Familienmitglieder im Alltag von den Lösungen von ABUS profitieren. Die Anwendungssituationen basieren aus einer Vielzahl an Kundengesprächen und werden realitätsgetreu nachgestellt.
Mehr dazu in den aktuellen „Security Trends“ (beigefügt als PDF zum Herunterladen).
Kommentare