Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Fünf Stopps in Österreich

„cremesso on tour“

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.11.2015 | |  Archiv
Am Ende der cremesso-Tour wurde „die beste Teilnehmerin von cremesso on tour“ ermittelt. Es handelt sich dieses Jahr um Daniela Neuhauser von Red Zac Rief aus Schwertberg. Am Ende der cremesso-Tour wurde „die beste Teilnehmerin von cremesso on tour“ ermittelt. Es handelt sich dieses Jahr um Daniela Neuhauser von Red Zac Rief aus Schwertberg.

Bereits zum zweiten Mal tourte das Team von cremesso diesen Herbst durch Österreich. Fünf Stopps wurden dabei eingelegt und zwar in Dornbirn, Innsbruck, Linz, Graz und Baden. Dabei hatten die Elektrohändlerhändler und deren Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr Wissen rund um Kaffee zu verbessern, die Welt von Cremesso noch besser kennen zu lernen und vom Cocktail Weltmeister Team Mario Hofferer zu lernen, wie vielseitig die Zubereitung von Kaffee sein kann. Am Schluss wurde die beste Teilnehmerin 2016 ausgezeichnet.

cremesso tourte also von 20. bis 29.Oktober 2016 quer durch Österreich. Rund 100 Händler nutzten das. „Die Welt von cremesso ist vielseitig. Mit ,cremesso on tour` wollten wir unseren Geschäftspartnern neue Perspektiven rund um das Lieblingsgetränk der Österreicher aufzeigen und ihr Fachwissen noch weiter vertiefen“, so Martin Maurer, Geschäftsleiter von cremesso in Österreich.

Im ersten Teil der Tourstopps wurde wertvolles Wissen über Kaffee im Allgemeinen aus erster Hand von Kaffeeexperten der Delica Rösterei vermittelt. Im Anschluss wurden alle Funktionen und Details der neuen Kaffeekapselmaschine cremesso Viva B6 erläutert und schließlich zeigte das Team von Cocktailweltmeister Mario Hofferer, wie man Kaffeekreationen perfekt zubereitet.

Der große Abschluss von „cremesso on tour“ fand im Hotrod Hangar von Knud Tiroch in Baden statt. „Hier konnten die Teilnehmer nicht nur alles über die energiesparendsten Maschinen und UTZ zertifizierten Kaffees von Cremesso erfahren, sondern auch die unzähligen Airbrush-Kunstwerke auf vier Rädern in der Hotrod Garage bestaunen“, blickt Maurer zurück.

Die beste Teilnehmerin 

Am Ende der cremesso-Tour wurde „die beste Teilnehmerin von cremesso on tour“ ermittelt. Es handelt sich dieses Jahr um Daniela Neuhauser von Red Zac Rief aus Schwertberg.

Bereits pro Tourstop wurde der beste und aktivste Teilnehmer ermittelt. Die fünf Gewinner nahmen schließlich an der Verlosung des großen Hauptpreises, einem Genusswochenende im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf, teil. „Die beste Teilnehmerin Daniela Neuhauser zu ihren Gewinn: „Diese Veranstaltung hat gezeigt, wie spannend das Thema Kaffee sein kann. Es hat mir großen Spaß gemacht, daran teilzunehmen. Ich bedanke mich bei cremesso und freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.“

cremesso wird immer beliebter

cremesso schließt aus dem großen Interesse der Händler an der Tour, dass das schweizer Kaffeekapselsystem bei österreichischen Kaffeeliebhabern offenbar immer beliebter wird. Untermauert wird dies durch eine aktuelle Marktstudie von Marketagent.com (11/2015): „Die Studie zeigt auf, dass cremesso mittlerweile zu den drei sympathischsten Kapselkaffeemarken in Österreich zählt. Beim Preis-Leistungsverhältnis nimmt die Schweizer Marke gar den zweiten Platz ein. Der Erfolgskurs von cremesso steht zweifelsohne in enger Verbindung mit dem Anspruch höchster Qualität in allen Bereichen. So beeindruckt das Kapselsystem nicht nur durch beste, UTZ zertifizierte Kaffees und ausgesuchte Tees in insgesamt 16 Sorten, sondern auch durch besondere Umweltfreundlichkeit und ausgezeichnetes Design“, erläutert Maurer stolz.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden