Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Einbaugeräte Kitchen Experience 2017

Miele Herbstkampagne

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.10.2017 | Bilder | |  Archiv
Im Oktober legt Miele einen Werbeschwerpunkt auf die neuen Küchen-Einbaugeräte. 
Im Oktober legt Miele einen Werbeschwerpunkt auf die neuen Küchen-Einbaugeräte.

Miele startet mit Oktober eine Werbeoffensive rund um die neuen Einbaugeräte des Premiumherstellers. Ob klassische Werbung in TV und Printmedien, oder Onlinewerbung mit Microsite, Social Media und Onlinekampagnen - Miele hat ein eindrucksvolles Rundum-Werbepaket geschnürt.

Im Oktober geht’s los, ab da stehen die Miele Küchen-Einbaugeräte im werblichen Fokus. Der neue TV-Sport wurde erstmals am 9. Oktober ausgestrahlt und wird bis 29.Oktober 2017 noch weitere 430 Mal im ORF und auf den heimischen Privatsendern gespielt. Printanzeigen wird Miele in diversen Konsumentenmedien und auch Fachhandelsmedien schalten.

In der Onlinewelt wird der Premiumhersteller ähnlich stark präsent sein wie offline. So werden Microsites, die Miele Homepage, Online-Kampagnen (seit 9. Oktober und noch bis 29. Oktober 2017) und Social Media als Werbekanäle für die Kampagne „Kitchen Experience“ eingesetzt.

Zur „Kitchen Experience“ wurde wie erwähnt eine eigene Microsite im neuen Brandkonzept unter https://www.miele.at/brand/faszination-kueche-26932.htm erstellt. Diese Seite beinhaltet alle Informationen zu Einbaugeräten und deren Highlights sowie Verlinkungen zu den einzelnen Microsites der Geräte und nachgelagert auf miele.at. Auf der Miele Mainpage unter www.miele.at wird auf der Startseite, bei Neuheiten / Aktionen sowie auf allen Produktübersichtsseiten auf die Microsite der Kampagne verlinkt. On top wird Miele noch weitere Maßnahmen wie zB PR, Newsletter, Streuprospekte, etc., treffen, um reichweitenstark über die neuen Küchen-Einbaugeräte zu informieren.

Im Download-Bereich finden Sie den neuen, 30-sekündigen, wirklich schön gemachten Miele TV-Werbespot.

Bilder
Dabei werden – von Off- bis Online - alle Kanäle bespielt.
Dabei werden – von Off- bis Online - alle Kanäle bespielt.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden