Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
In fünf Kategorien ausgezeichnet

Plus X Award für den Metz Planea UHD twin R

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.02.2018 | |  Archiv
Der Planea überzeugte die Plus X Award-Jury in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Der Planea überzeugte die Plus X Award-Jury in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Die Metz Erfolgsproduktfamilie Planea wurde von der Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert. Die Auszeichnungen stellen eine weitere, außerordentliche Bestätigung für Metz und Qualität „Made in Germany“ dar.

Der Metz Planea ist nicht nur eines der beliebtesten Geräte des Metz Fachhandels, auch die Jury des Innovationspreises Plus X Award ist überzeugt – in insgesamt fünf Kategorien wurde der Planea TX77 UHD twin R nun ausgezeichnet: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität – und das über alle verfügbaren Zollgrößen hinweg. Mit UHD-Auflösung und HDR-Funktionalität (High Dynamic Range) ausgestattet, bietet der Metz Planea noch schärfere und detailreichere Bilder als je zuvor. Umfangreiche Bedienfunktionalitäten sowie ein herausragendes Soundsystem komplettieren ihn.

Der Plus X Award der Planea-Produktfamilie fügt sich in weitere Auszeichnungen und positive Bewertungen relevanter Fach- und Testmagazine ein. „Die Prämierung unseres Planea TX77 UHD twin R vom Plus X Award ehrt uns und unsere Produkte sehr. Einmal mehr konnten wir mit unserem Bekenntnis zu hochwertigen Produkten ‚Made in Germany‘ überzeugen“, fasst Metz Geschäftsführer Norbert Kotzbauer zusammen.

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. 2017 und 2016 wurde bereits der Metz Novum OLED mehrfach ausgezeichnet: neben den fünf Kategorien, in denen nun auch der Planea überzeugen konnte, wurde der Novum 2017 zusätzlich zum „Besten Produkt des Jahres“ gekürt.

2018 feiert das Unternehmen Metz sein 80-jähriges Bestehen. Was 1938 als TAM: Transformatoren und Apparate Metz vom visionären Paul Metz gegründet wurde, entwickelte sich über die Jahrzehnte zu einem traditions- und erfolgreichen Unternehmen der Unterhaltungselektronik, das heute hochwertige TV-Produkte entwickelt und fertigt – Made in Germany.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden