Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
In Kooperation mit Zurich Versicherung

LG: Bundesliga-Tippspiel mit Helge Payer

Multimedia | Wolfgang Schalko | 08.02.2016 | |  Archiv

Pünktlich zum Start der Rückrunde der österreichischen Bundesliga lancierten die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) und LG Electronics Austria GmbH ein gemeinsam mit Helge Payer konzipiertes Tippspiel. Bei „#HelgeTippt powered by LG und Zurich“ können Fußball-Fans gegen den Ex-Nationaltorwart und ORF-Experten antreten und ihre persönlichen Tipps zu den einzelnen Spielen abgeben.

Unter http://www.helgepayer.com/ können Fußballbegeisterte tippen, wie die einzelnen Bundesligaspiele ausgehen werden. Nach jedem Spieltag winken spannende Gewinne wie etwa hochwertige Smartphones, Reisen, Fußballaccessoires sowie diverse Möglichkeiten, Helge Payer persönlich zu treffen. Im Vordergrund steht allerdings der Spaß, sich mit dem erfolgreichen Sportler sowie Familie und Freunden beim Tippen zu messen.

„LG ermöglicht seinen Usern schon seit längerem, sich in mehr oder weniger sportlichen Wettkämpfen mit Helge Payer zu messen. In unserer Community sorgen Spiele wie Tischtennis mit Handicap oder Fußballgolf immer für großes Aufsehen“, sagt Markus Werner, Marketingleiter bei LG Electronics Austria. „Mit dem Tippspiel konnten wir einen Wettbewerb ins Leben rufen, bei dem sich jeder bequem von zu Hause mit Helge messen kann.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden