Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Einfachheit des Angebots im Mittelpunkt

simpliTV wirbt mit dem „Frechdachs“

Multimedia | Wolfgang Schalko | 04.05.2016 | | 1  Archiv
Der „Frechdachs Danny“ ist der Star der neuen simpliTV-Werbekampagne.
 Der „Frechdachs Danny“ ist der Star der neuen simpliTV-Werbekampagne.

Seit Kurzem ist der neue TV-Spot von simpliTV österreichweit zu sehen. Der TV-Spot stellt die Kerneigenschaft „einfach“ in den Vordergrund der Werbebotschaft. simpliTV ist so einfach, dass jedes Kind sofort weiß, wie es funktioniert.

Die neue Werbekampagne von simpliTV wurde wieder vom Erfolgsduo Projekt21 und Maxus realisiert. „Unsere Anforderung war, eine Kampagne zu kreieren, die aus der Seele der Marke simpliTV kommt und die die Kerneigenschaften des TV-Produktes klar präsentiert. Dazu benötigt es einen Botschafter, den ‚Frechdachs‘, ein rothaariger Spitzbub. Der Frechdachs zeigt auf, wie kinderleicht simpliTV ist“, sagt Florian Zelmanovics, CEO von Maxus. „Ich freue mich, dass wir als langjährige Lead-Agentur der ORS diese Kampagne für simpliTV umsetzen durften. Es war eine spannende Zeit, die drei TV-Spots mit Danny, dem Spitzbub, zu realisieren“, sagt Alexander Gamper, Managing Partner von Projekt21. Die drei TV-Spots setzen die Pluspunkte von simpliTV und HD-TV mit dem „Frechdachs“ in Szene. Der erste TV-Spot ist ab sofort im Fernsehen zu sehen, die beiden anderen werden im Laufe des Sommers gezeigt.

Das neue Antennenfernsehen simpliTV ist seit drei Jahren am österreichischen Markt erfolgreich etabliert und hat bisher 130.000 TV-Kunden gewonnen. Mit Ende des Jahres werden rund 250.000 TV-Seher HD via simpliTV empfangen.

Zu sehen gibts den Spot hier:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden