Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
e-Learning Award

Ausgezeichnetes eLearning by Miele

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 03.05.2016 | |  Archiv
Das Miele eLearning-Portal wurde heuer bereits zum dritten Mal ausgezeichnet. Insbesondere auf Grund der hohen pädagogischen, inhaltlichen und gestalterischen Qualität. Das Miele eLearning-Portal wurde heuer bereits zum dritten Mal ausgezeichnet. Insbesondere auf Grund der hohen pädagogischen, inhaltlichen und gestalterischen Qualität.

Miele Österreich bietet seit 2013 neben den Präsenz-Schulungen auch e-Learning an. Für die Qualität dieser e-Learning-Inhalte ist Miele in 2016 bereits zum dritten Mal ausgezeichnet worden und zwar mit dem e-Learning Award in der Kategorie „Qualitätsmanagement“.

Bereits über 10.000 Besucher nutzten das österreichische Miele e-Learning Portal, das nun mit dem e-Learning Award 2016 ausgezeichnet wurde.

Zuvor hatte Miele schon den e-Learning Award in der Kategorie „Blended Learning“ und den Comenius-EduMedia Award in der Kategorie „Allgemeine Multimediaprodukte“ erhalten. Ausgezeichnet wurden von der Redaktion der Fachzeitschrift „e-Learning-Journal“ jetzt insbesondere die „hohe pädagogische, inhaltliche und gestalterische Qualität“ der offenen e-Learning-Portale der Vertriebsgesellschaften Deutschland, Österreich und Schweiz. Die offizielle Verleihung des Awards fand im Februar 2016 auf der „Didacta“ in Köln statt, die als größte Bildungsmesse Europas gilt..

Schulungsleiter Helmut Weikhart: „Die e-Learning-Module verstehen sich als Ergänzung zu den Präsenzangeboten und können sowohl zur Vor- und Nachbereitung, als auch während der Schulung vor Ort flexibel eingesetzt werden. Die Teilnehmer schätzen, dass die Miele-Seminare sie in die Lage versetzen, Kunden kompetenter und bedarfsgerecht beraten zu können.“

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden