Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Händleraktion zum Jahresendspurt

assona startet Rudis Weihnachtsbäckerei

Hintergrund | Dominik Schebach | 25.10.2016 | |  Archiv

„Auf die Plätzchen, fertig, los!“, heißt es ab 7. November bei assona. Denn an diesem Tag startet der   Versicherungsvermittler seine diesjährige Weihnachtsaktion für seine Partner im Fachhandel. Diesmal müssen die Teilnehmer im Online-Spiel gemeinsam mit Rentier Rudi für die notwendige Weihnachtsbäckerei sorgen, und es warten wieder zahlreiche Sachpreise und lukrative Zusatzprovisionen auf die teilnehmenden Partner.

„Rudis Weihnachtsbäckerei“ nennt sich die diesjährige assona-Händleraktion, bei der die Fachmärkte High-End-Smartphones ebenso gewinnen können wie hochwertige Fitnesstracker, Saugroboter und Smartwatches.  Für jedes verkaufte Schutzpaket und jede verkaufte Garantie erhalten die Partner im Aktionszeitraum bis zum 31. Dezember eine Runde im virtuellen Weihnachtsspiel. Dann heißt es zum Beispiel Kekse einpacken, Teigzutaten mixen und Lebkuchenhäuser verzieren. Verlierer gibt es bei Rudi zum Glück nicht. Jedes Spiel gewinnt.

Wer sich noch zu „Rudis Weihnachtsbäckerei“ anmelden möchte, kann dies über das Partnerportal erledigen. Noch bis zum 31. Dezember ist die Anmeldung möglich. Interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, können sich per E-Mail an sales@assona.net oder telefonisch unter der 01 9286179 anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden