Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Zum 3. Mal in Folge

Metz ist „Qualitätsmarke 2014”

Multimedia | Wolfgang Schalko | 02.12.2014 | |  Archiv
Testberichte.de zeichnete Metz zum 3. Mal in Folge aus. Testberichte.de zeichnete Metz zum 3. Mal in Folge aus.

Wie in den beiden vergangenen Jahren wurde Metz von Testberichte.de auch heuer wieder die Auszeichnung „Qualitätsmarke“ im Produktbereich Fernseher verliehen. Prämiert werden dabei Hersteller, die mit ihren Produkten überdurchschnittlich gute Testnoten erzielen und in einer Produktkategorie zu den besten zehn Prozent gehören.

Als Grundlage dient eine einzigartige Sammlung professioneller Testergebnisse: Testberichte.de überprüft die Versprechen der Hersteller anhand von Warentests aus über 650 Fach- und Testmagazinen. In den letzten 24 Monaten betraf dies mehr als 80.000 neue Tests. Sehr deutlich wird mit dieser Auszeichnung die konsequente Ausrichtung des Zirndorfer Traditionsunternehmens auf Qualitäts-, Service- und Kundenorientierung „Made in Germany“ bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden