Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Junge Generation

Gregor Hörmann zieht in den Expert-Vorstand ein

Hintergrund | Dominik Schebach | 02.12.2016 | |  Archiv
Gregor Hörmann zieht neu in den Vorstand von Expert ein. Gregor Hörmann zieht neu in den Vorstand von Expert ein.

Im Zuge der Generalversammlung vom 30.11.2016 wurde auch der Vorstand von Expert Österreich neu gewählt: Obmann Gerhard Nöhmer, Stv. Obmann Christian Hager, sowie Klaus Schmidt wurden in ihrem Amt bestätigt. Neu in das Gremium gewählt wurde Gregor Hörmann von Expert Hörmann in Waidhofen an der Thaya.

„Mit Gregor Hörmann zieht ein Vertreter der jungen Generation in den Vorstand ein, der damit einen etwas anderen Blickwinkel sowie frischen Input miteinbringt. Als ein dynamischer Unternehmer weiß er, wie der Handel funktioniert. Hörmann ist erfolgreich im Geschäft und – was besonders wichtig ist –  er  blickt auch über den Tellerrand hinaus. Damit sieht er nicht nur sein unmittelbare Umfeld, sondern auch das große Bild und die Bedürfnisse der Gruppe in ganz Österreich“, begrüßt Expert-GF Alfred Kapfer das neue Vorstandsmitglied. „Ich freue mich schon sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit Gregor Hörmann, getragen von gegenseitigem Vertrauen und Respekt, die es uns wie schon bisher ermöglicht, gemeinsam mit dem Vorstand und Aufsichtsrat alle Energie auf die laufende Weiterentwicklung und den Erfolg der Expert-Familie in Österreich zu richten.“

Aus Sicht von Kapfer bringt Gregor Hörmann hervorragende Voraussetzungen für die Funktion des Vorstandes mit: Er leitet einen der erfolgreichsten und traditionell sehr loyalen Mitgliedsbetrieb der Kooperation, der über zwei Standorte (Waidhofen a.d. Thaya und Shrems) verfügt. Außerdem verfügt Hörmann über langjährige Erfahrung aus der Praxis, sowohl im Handel als auch der Installation. Schließlich sei man schon seit vielen Jahren in engem Kontakt – im laufenden Tagesgeschäft ebenso wie im Zuge von Expert-Veranstaltungen und Schulungsaktivitäten im Rahmen der Expert-Akademie.  

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden