Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
Mehr als 2.000 Filialen

Yesss! findet bei REWE neue Heimat

Telekom | 16.12.2014 | |  Archiv

Mit dem Entschluss von Hofer, selbst im Mobilfunk aktiv zu werden, kommt auch eine Veränderung für Yesss!. Die Startersets der Diskontmarke von A1 waren ja bisher hauptsächlich bei den 440 Hofer-Filialen erhältlich. Ab 2. Jänner 2015 werden die Startersets und Ladebons in den Filialen von BILLA, Merkur, BIPA sowie den teilnehmenden ADEG-Märkten und allen Libro-Filialen verkauft werden. 

 

Durch die Partnerschaft mit REWE werden Yesss!-Starterpakete in Zukunft an mehr als 2.000 Standorten verfügbar sein. Bei A1 hofft man offensichtlich, mit dem extrem dichten Vertriebsnetz im Diskontmarkt zu punkten. Dazu kommt das bereits bestehende Vertriebsnetz für die Ladebons.

Bereits bisher wurden diese bei Partnern wie Tankstellen, Post oder Trafiken verkauft. Ab 2. Jänner werden die Yesss!-Ladebons zusätzlich auch bei den REWE-Märkten (BILLA, Merkur, BIPA), den teilnehmenden ADEG-Märkten sowie auch bei Libro erhältlich sein, womit das Vertriebsnetz für Ladebons mehr als 15.000 Verkaufsstellen umfassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden