Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 17. April 2024
mecablitz 64 AF-1 digital

Metz launcht neues Blitzlicht-Topmodell

Multimedia | Wolfgang Schalko | 01.08.2014 | Bilder | | 2  Archiv
Das neue Topmodell mecablitz 64 AF-1 digital… Das neue Topmodell mecablitz 64 AF-1 digital…

Der mecablitz 64 AF-1 digital ist das neue Spitzenmodell von Metz bei den Blitzprodukten. Unter Beibehaltung aller Stärken des Vorgängers 58 AF-2 digital – wie dem Zweitreflektor oder dem Servo-, Automatik- und TTL-Blitzbetrieb – wurde das neue Modell mit zahlreichen Weiterentwicklungen versehen. Die Leitzahl wurde auf 64 bei ISO 100 und 200 mm Brennweite angehoben, womit der mecablitz 64 AF-1 digital zu den leistungsstärksten Kompaktblitzgeräten der Welt gehört.

Darüber hinaus zeichnet sich das neue Metz-Flaggschiff durch seine hervorragende Verarbeitung und zahlreiche technische Funktionen wie den Motorzoom- oder das voll schwenkbare Reflektor-System aus. Ausgesprochenes Highlight des 64 AF-1 digital ist ohne Frage das neue, große und beleuchtbare Grafik Touch Farbdisplay mit automatischer Drehfunktion (90°). Dieses bietet einen besonders komfortablen Zugriff auf die zahlreichen Einstellmöglichkeiten des mecablitz 64 AF-1 digital.

Wie alle mecablitz Systemblitzgeräte ist das neue Blitzgerät perfekt auf die Digitalkameras der führenden Hersteller abgestimmt. Bereits erhältlich sind die Varianten für Canon und Nikon, ab der photokina 2014 folgen schließlich auch die Versionen für Olympus/Panasonic/Leica, Pentax sowie Sony. Ob für den Profi- oder den ambitionierten Hobbyfotograf – der neue mecablitz 64 AF-1 digital liefert im entscheidenden Moment garantiert das perfekte Licht.

Bilder
…besticht nicht zuletzt durch die Möglichkeit der Touch-Bedienung.
…besticht nicht zuletzt durch die Möglichkeit der Touch-Bedienung.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Tolle Empfehlung

    Ich suche derzeit für meine Canon EOS 600D SLR, die hier auf http://www.seejey.de/2014/11/29/canon-eos-600d-slr/ gestestet wurde, noch ein Blitzgerät für Aufnahmen bei Nacht und finde die Kompatibilität solch hochwertiger Geräte sehr praktisch, wenn die Optionen zusätzlich noch eingestellt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden