Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Kundenzeitschrift COFFEE IN

Ein Jura-Gewinn in Rottenmann

Hausgeräte | Dominik Schebach | 04.08.2015 | |  Archiv
JURA Gebietsverkaufsleiter Süd Oliver Zwanzger und Helmut Matlschweiger, Inhaber von Red Zac Matlschweiger, überreichten die ENA Micro 1 an Gewinnerin Claudia Krassnegger, die den Preis mit ihrer Tochter entgegennahm. JURA Gebietsverkaufsleiter Süd Oliver Zwanzger und Helmut Matlschweiger, Inhaber von Red Zac Matlschweiger, überreichten die ENA Micro 1 an Gewinnerin Claudia Krassnegger, die den Preis mit ihrer Tochter entgegennahm.

Zwei Mal im Jahr bringt Jura seine Kundenzeitschrift „COFFEE IN“ heraus, die in Kooperation mit den Partnern im Fachhandel gestreut wird. Im Frühjahr erreichte der Kaffee-Spezialist dabei eine Auflage von beinahe 700.000. Und die Kunden konnten auch etwas gewinnen: Genauer gesagt, eine ENA Micro 1 – stilsicher in Micro Black. Der Preis ging nach Rottenmann an Claudia Krassnegger.

Mit der Kundenzeitschrift COFFEE IN verdeutlichte Jura anschaulich, wie breit heute die Palette an Kaffeevollautomaten ist. Vom Flaggschiff, der neuen Z6, sowie der E6 bis zu den kompakten Modellen der ENA Micro-Line zeigt Hersteller, was heute bei Kaffee-Vollautomaten möglich ist. Gleichzeitig gewährt Jura aber auch einen Blick auf seine Schlüsseltechnologien, um die eigenen Stärken auch entsprechend herauszustellen.

Zum enthaltenen Gewinnspiel fragte Jura die Leser, wie sie ihren Kaffeevollautomat als Blickfang in der Küche präsentieren. Kunden, die noch keinen Kaffeevollautomaten hatten, durften dafür verraten, wie sie ihr neues Glanzstück inszenieren wollen. Einsendeschluss war der 30. Juni 2015. Zur Übergabe kam die Gewinnerin ins Red Zac-Fachgeschäft von Helmut Matlschweiger, da dies der Fachhändler war, welcher mit seinem Logoeindruck im Gebiet von Frau Krassnegger die COFFEE IN gestreut hat.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden