Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Expansion in Europa

Hirschmann Multimedia wählt NEDIS als Partner

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 27.08.2014 | |  Archiv
Hirschmann Multimedia ist eine Premiummarke bei Produkten für Koaxialkabel, IP und Satellitensysteme. Hirschmann Multimedia ist eine Premiummarke bei Produkten für Koaxialkabel, IP und Satellitensysteme.

Hirschmann Multimedia, eine niederländische Premiummarke bei Multimediakommunikationstechnologie für CAI, Satelliten- und Kabel-(TV)-Netzwerke, expandierte vor kurzem mit einem Sortiment an Multimediaprodukten für Endverbraucher in Europa. NEDIS wurde dafür als bevorzugter Partner ausgewählt.

Der Marktführer in Benelux, Hirschmann Multimedia, bietet, laut eigenen Angaben „eine beständige Mischung aus Qualität, Preis, langer Lebensdauer und Energieeffizienz“. Um in Europa weiteres Umsatzwachstum zu erzielen, arbeitet Hirschmann Multimedia nun mit NEDIS zusammen, einem der führenden europäischen Großhändler für Unterhaltungselektronik und Zubehör.

Der CCO von Hirschmann, Eric van den Boogaard, erläutert: „Mit einem europäischen Player wie NEDIS und seinem flächendeckenden Händlernetzwerk haben wir optimale Startbedingungen.“

Dieser Schritt soll „die jahrelange Zusammenarbeit zwischen NEDIS und Hirschmann Multimedia, die bis in die Mitte der 90er Jahre zurückreicht, festigen“, sagen die beiden Unternehmen. Um für den europäischen Markt gerüstet zu sein, haben nun beide an der Entwicklung eines optimalen Konzepts mit individuellen Verpackungen, Warenpräsentationen, Broschüren und Installationsmodellen sowie -filmen gefeilt. Das europäische Ladenkonzept ist ab August 2014 offiziell bei NEDIS erhältlich und wird auf der IFA in Berlin präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden