Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Bunte StartLine

Bosch bringt Farbe in die Küche

Hausgeräte | Dominik Schebach | 24.03.2015 | | 1  Archiv
Die bunte StartLine soll Einsteiger am Beginn ihrer Küchenkarriere ansprechen. Die bunte StartLine soll Einsteiger am Beginn ihrer Küchenkarriere ansprechen.

BSH Consumer Products bringt eine bunte Einsteigerserie auf den Markt. Die Bosch StartLine stellt ein Sortiment an bewährten Küchenhelfern mit kraftvollen Motoren, modernster Technik und leichter Bedienung in kräftigen Farben dar, das begeisterte Köche am Beginn ihrer Küchenkarriere ansprechen soll: Neben der Küchenmaschine MUM5 beinhaltet die Serie den ErgoMixx Stabmixer und den ErgoMixx Handrührer. Alle Geräte gibt es in den drei Looks: dynamic blue, impulsive orange und intensive yellow. Die Basisfarbe Weiß wird dabei jeweils durch ein frisches, starkes Blau, Orange oder Gelb akzentuiert.

Die vielseitige Küchenmaschine MUM5 steht in unzähligen Haushalten. Zum Lieferumfang der StartLine gehört neben der Metallschüssel ein passender Deckel mit Einfüllöffnung, ein dreiteiliges Patisserie-Set aus Knethaken mit Teigabweiser, Schlag- und Rührbesen mit Zubehörtasche – und passend zur Einsteiger-Zielgruppe: Viele leckere Rezepte auf der beiliegenden DVD.

Als Ergänzung zur Küchenmaschine bzw als praktischer Solist empfiehlt sich der ErgoMixx Stabmixer. Das innovative 4-Klingen-Messer QuattroBlade garantiert optimale Ergebnisse. Die Power dafür liefert der extraleise 600-Watt-Motor. Für besondere Herausforderungen steht eine eigene Turbo-Taste zur Verfügung.

Ebenfalls in drei lebendigen Farbvarianten erhältlich ist der ErgoMixx MFQ3 StartLine. Zusätzliche sticht auch er durch sein ergonomisches Design hervor. Für die leichte Handhabung wurde er mit großen, leicht zugänglichen Bedienelementen ausgestattet. Sein 400-Watt-Motor ist besonders vibrationsarm und laufruhig. Auch festere Teige lassen sich damit angenehm leise kneten. Ein cleveres Detail am Rande stellt die Kabelaufwicklung dar. Denn sie spart nicht nur Platz, sondern auch die mitunter nervige Auseinandersetzung mit dem langen Kabel.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Interessant

    Kann mich noch an die speziellen Haushaltsgeräte von Bosch wie die Zoo’o Staubsaugermodelle oder die Relaxx’x Geräte erinnert (nachts bei leisem Betriebsgeräusch) staubsaugen und finde die technischen Innovationen von einem der führenden Hausgerätehersteller sehr spannend. Solche Produktgestaltungen sind auch eine der Gründe, warum ich mich auf die Technikmesse in Hannover freue. Hannover hat nicht nur interessante Stellenangebote (vgl. http://www.hannover-jobanzeiger.de/ ), sondern ist auch ein Idealer Ort für die Forschungsindustrie. Mal schauen, welche Produktinnovationen 2017 noch angeboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden