Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Hot!Sony geht ab April neue Wege bei Handelspartnerschaften

Europe Retail Partner Programm

Multimedia | Wolfgang Schalko | 15.03.2012 | |  Archiv

Mit 1. April wird Sony seine Handelspartnerschaften völlig neu ausrichten. Das heißt, das europäische Retail Partner Programm von Sony, das bereits in Deutschland erfolgreich umgesetzt wurde, wird auch in Österreich Realität.

Die Zielsetzung des Europe Retail Partner Programms ist es, qualifizierte Handelspartner dabei zu unterstützen, sich im Markt überzeugend zu differenzieren. Dem Konsumenten können so entscheidende Vorteile durch erweiterte Garantie- und Serviceleistungen sowie kompetente Beratung gewährt werden. Denn der Markt der Unterhaltungselektronik ist durch unterschiedlichste Herausforderungen geprägt. Sony ist als Premium-Anbieter bestrebt, eine qualitative Vermarktung seiner Produkte sicherzustellen, um den Konsumenten bestmögliche Sicherheit zu bieten.

Dies soll in Zukunft mit Handelspartnern geschehen, die Bereitschaft für ein partnerschaftliches Engagement zeigen und sich für eine hochwertige Vermarktung von Sony Produkten qualifizieren und engagieren wollen. Sony wiederum wird diese Partner gezielt unterstützen, um sich in diesem hart umkämpften Markt überzeugender differenzieren zu können und somit nachhaltig erfolgreicher zu sein. Ein gegenseitige Investition in eine langfristige Beziehung, von der beide Seiten gleich profitieren.

Weitere Details folgen…

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden