Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Neue Adresse ab Februar

Sonepar Wien übersiedelt

Hintergrund E-Technik | Wolfgang Schalko | 11.01.2013 | |  Archiv

Die Niederlassung Sonepar Wien übersiedelt mit dem gesamten Vertriebs-Team in der letzten Jännerwoche von der Großmarktstraße 7B im 23. Bezirk – sozusagen ums Eck – in die Himberger Straße 2 in den 10. Bezirk.

Alle übrigen Kontaktdaten bleiben gleich, nur die Adresse ändert sich ab Februar auf:

Sonepar Österreich GmbH
Himberger Straße 2
T +43 051506 – 11000
F +43 051506 – 70500
wien@sonepar.at
www.sonepar.at

In gewohnter Manier hat Ewald Schreiber den neuen Standort schnell und professionell um- und ausgebaut. In der neuen Niederlassung wurde – wie auch schon für Sonepar Klagenfurt – das Sonepar-SB-Konzept umgesetzt. Das Sortiment für den SB-Markt wurde von Gabriele Schäls mit Unterstützung von Ewald Schreiber zusammengestellt. Das Lichtkonzept stammt von Hannes Schmutzer und Markus Stoces. Niederlassunsgleiter Andreas Janyicsek wird also mit seinem Vertriebs-Team ab 1. Februar 2013 in der neuen Niederlassung anzutreffen sein.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden