Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 19. März 2024
Mario Knapp auf neuen Wegen

Update! Nedis Österreich: News von der Spitze

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 29.01.2024 | | 3  Menschen
Mario Knapp, langjähriger GF von Nedis Austria, ist nun Teil des Rexel Austria-Teams. Mario Knapp, langjähriger GF von Nedis Austria, ist nun Teil des Rexel Austria-Teams. Neues gibt es über Zubehörprofi Nedis in Österreich zu berichten. Der langjährige GF Mario Knapp hat das Unternehmen mit Ende letzten Jahres verlassen und ging zu Rexel-Austria.

Bei Zubehörprofi Nedis in Österreich hat sich in personeller Hinsicht etwas verändert. Der langjährige GF (bzw. Country Manager Austria) Mario Knapp hat das Unternehmen mit Ende letzten Jahres verlassen und ist nun Teil des Rexel-Austria Teams, wo er als Business Manager für den Bereich DIY, also u.a. Baumärkte, verantwortlich zeichnet. Auf die Frage nach dem Warum, erklärt Knapp, dass sich ihm die Chance bot und er diese einfach ergriff, um sich beruflich nochmals zu verändern.

Nedis war Aussteller auf der Rexel expo in Wels. Da das österreichische Nedis-Vertriebsteam aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, sprangen kurzerhand Sven Buschmann (Category Manager Smart Living, li. i. Bild) und sein Kollege von Nedis Deutschland als Ersatz ein.

Einen Nachfolger als GF von Nedis Österreich gibt es noch nicht bzw. wurde noch keiner bekannt gegeben. Es läuft derweilen aber weiter wie bisher, soll heißen, das österreichische Vertriebsteam ist wie gewohnt erreichbar und unterwegs. Eine Ausnahme gab es auf der Rexel expo in Wels. Da beide Außendienstmitarbeiter aus gesundheitlichen Gründen ausfielen, sprangen kurzerhand Sven Buschmann (Category Manager Smart Living) und sein Kollege von Nedis Deutschland ein, um den Messestand und dessen Besucher zu betreuen.

UPDATE 1.Februar 2024

Mittlerweile wurde bekannt, dass Nedis von der Commaxx Group übernommen wurde. Mehr darüber lesen Sie HIER

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden