Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Mit Flecken siegen

iSensoric-Fotowettbewerb: Die Gewinner stehen fest

Hausgeräte | Dominik Schebach | 04.02.2016 | Bilder | |  Archiv
Kristin Katzer, eine der drei Gewinnerinnen des Siemens iSensoric-Wettbewerbs, nimmt ihre neue iSensoric-Waschmaschie von Brandmarketing Manager MArkus Ettenauer entgegen. Kristin Katzer, eine der drei Gewinnerinnen des Siemens iSensoric-Wettbewerbs, nimmt ihre neue iSensoric-Waschmaschie von Brandmarketing Manager MArkus Ettenauer entgegen.

Vom 1. Oktober bis 30. November2015 hatte Siemens zu einem ganz besonderen Fotowettbewerb aufgerufen. Alle Outdoor-Freaks, die bei ihren Aktivitäten auch einmal ein paar Flecken riskierten, waren zur Teilnahme aufgerufen. Zehn Gewinner können jetzt über „Heldenboxen“ von Jollydays für spannende Freizeit-Erlebnisse mit Nervenkitzel jubeln. Drei Einsender hatten besonders Glück und konnten mit ihren Fotos überzeugen. Sie freuen sich über eine von drei Siemens iSensoric-Waschmaschinen WM16W5S1AT.

Der Fotowettbewerb stand unter dem Motto „Mit Action und Flecken gewinnen“. Teilnehmen konnte jeder, der seine besten Fleckenfotos auf www.isensoric.at hochlud. Alle zehn Gewinner haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen: Von Schlammfotos bis zu gruseligen Halloween-Bildern war alles dabei. Die Einsendungen kamen aus ganz Österreich. Die drei ersten Plätze und damit die Gewinner der Waschmaschine kommen aus Wien, Salzburg und Niederösterreich.

Speziell eine junge Kreative hat sich für den Wettbewerb ins Zeug gelegt. Kristin Katzer liebt es bunt, das zeigt sie auch auf ihrem eingereichten Foto. „Ich habe dieses Bild gewählt, weil ich mich selbst gefragt habe, wann und wo das letzte Mal meine Kleidung so richtig schmutzig war. Und dann ist es mir wieder eingefallen: Bei der Indischen Colour-fight/party beim Secret Garden Party Festival 2014 in England. Ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte“, erzählt die stolze Gewinnerin. Mit ihrer Wahl hat sie ins Bunte getroffen und die iSensoric Waschmaschine gewonnen.

iSensoric erleichtert den Alltag

Die drei Gewinner können sich nun über mehr Freizeit und Flexibilität im Alltag freuen, denn die neuen Siemens iSensoric-Waschmaschinen helfen beim Zeit- und Energiesparen. Ein Umstand den auch Gewinnerin Kristin Katzer zu schätzen weiß: „Ich habe vor allem aus dem Grund mitgemacht, da ich zurzeit Modedesign in Wien studiere und weiß, wie wichtig eine gute Waschmaschine für die Kleidung und zur Erhaltung der Textilien ist.“

Die Siemens iSensoric schützt die Wäsche, indem sie mit einer ausgeklügelten Software und Sensoren jede Phase des Waschvorgangs überwachen und ihn individuell auf jede Waschladung abstimmen. Diese Technologie erkennt nicht nur die 16 hartnäckigsten Fleckenarten und beseitigt diese verlässlich, sondern dosiert mit i-Dos auch automatisch die richtige Waschmittelmenge. Dank „iQDrive“ und „waterPerfect Plus“ wird neben Energie auch Wasser gespart. Ebenso wie die speedPerfect oder die varioPerfect Funktion, mit denen die Wäsche um bis zu 65% schneller gewaschen wird. 

Bilder
Das Siegerfoto von Kristin Katzer.
Das Siegerfoto von Kristin Katzer.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden