Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Seit 20 Jahren DER Nahversorger im Elektrobereich

EP:Kollegger – kleiner Betrieb ganz groß

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 30.10.2014 | |  Archiv
Herta und Franz Kollegger mit dem betreuenden EP:Regionalleiter Erich Theuermann (Mitte). Herta und Franz Kollegger mit dem betreuenden EP:Regionalleiter Erich Theuermann (Mitte).

Herta und Franz Kollegger sind in Bad St. Leonhard (Kärnten) nicht nur Ansprechpartner für Anfragen im Elektrobereich, sondern haben ein offenes Ohr für alle Anliegen ihrer Kunden. Und das seid mittlerweile 20 Jahren – was es natürlich gebührend zu feiern galt.

„In den 20 Jahren war es immer unsere oberste Priorität, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dafür bringen sie uns auch ihr Vertrauen entgegen – und das nicht nur bei Elektrogeräten. Wir sind zwar nur ein kleiner Betrieb, aber die persönliche Betreuung wird bei uns noch groß geschrieben. Seien es Service- bzw. Schadensfälle, Garantieabwicklungen oder einfach nur ein offenes Ohr für die Probleme unserer Kunden“, so Franz Kollegger über die Firmenphilosophie.

Beim Jubiläumsfest gab es Kostproben von frisch zubereiteten Waffelvariationen mit dem Aktions-Waffeleisen und von SodaStream. Starke Jubiläumsangebote und ein Gewinnspiel mit attraktiven Sachpreisen rundeten das Programm zur 20 Jahr-Feier ab und waren als Dankeschön an die Kunden für die jahrelange Treue gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden