Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Vertriebsteam verstärkt

Neuer Verkaufsleiter bei Severin Deutschland

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 03.07.2015 | |  Archiv
Dirk Jacobi ist neuer Verkaufsleiter bei der Severin Elektrogeräte GmbH in Deutschland. Dirk Jacobi ist neuer Verkaufsleiter bei der Severin Elektrogeräte GmbH in Deutschland.

Wie E&W im Frühjahr berichtete strukturierte Severin, um schneller auf die veränderten Kundenanforderungen in Deutschland reagieren zu können, um. Nun wurde als nächster Schritt das deutsche Vertriebsteam verstärkt bzw. – wie Severin sagt – „die Kundenbetreuung optimiert“: Dirk Jacobi ist neuer Verkaufsleiter der Severin Elektrogeräte GmbH in Deutschland.

Um also noch schneller auf die veränderten Kundenanforderungen reagieren zu können, stellte Severin mit 1. Jänner 2015 seine Vertriebsstruktur um. Mit 1. März übernahm Ralf Wietek die Verantwortung für den gesamten Markenvertrieb des Unternehmens. Der bisherige Gesamtleiter Vertrieb & Einkauf, Christoph Steinkuhl, verließ die Severin Elektrogeräte GmbH mit 31. März auf eigenen Wunsch.

Nun tat sich erneut etwas beim Sundener Kleinegerätehersteller: Es gibt einen neuen Verkaufsleiter, wie das Unternehmen informiert: „Severin stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft und optimiert die Kundenbetreuung. Dirk Jacobi verstärkt nun als Verkaufsleiter das Vertriebsteam bei der Severin Elektrogeräte GmbH.“

Jacobi ist gelernter Industriekaufmann. Der 44-Jährige wird als Fachmann für Marketing, der große Erfahrungen im Vertrieb von Markenprodukten mitbringt, beschrieben. Vor seinem Wechsel zu Severin arbeitete er in leitenden Vertriebsfunktionen u.a. bei Lego, Prym und Dirt Devil.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden