Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
PerfectBake im Oma-Test

TV-Spot für die Bosch Backöfen der Serie 8

Hausgeräte | Dominik Schebach | 09.02.2015 | Downloads | |  Archiv
Einem besonders kritischem Publikum stellen sich die Produktentwickler der Bosch Backöfen der Serie 8. Einem besonders kritischem Publikum stellen sich die Produktentwickler der Bosch Backöfen der Serie 8.

Diesmal werden keine schlafenden Tiger geweckt. Im neuen TV-Spot von Bosch stellen sich dafür die Backofen-Produktentwickler einem besonders kritischen Publikum: drei liebenswerten Omas. Schließlich sind diese ja unbestritten besonders erfahrene Testerinnen. Gelingt der Gugelhupf dank PerfectBake Backsensor auf Knopfdruck genauso gut wie von Oma?

Der Spot wird ab dem 9. Februar in den Kalenderwochen 7, 9 und 11 mehr als 400 Mal auf den beliebtesten TV-Sendern der Österreicher zu sehen sein. Begleitet wird die TV-Kampagne von einer Online-Offensive samt Search Engine Advertising und digitalem Word of Mouth-Marketing.

Die Kampagne zu den Backöfen der Serie 8 ist eine der größten, die Bosch in den letzten Jahren gestartet hat. Wir haben uns wirklich ins Zeug gelegt, um unsere Partner im Fachhandel mit zugespitzten Werbemaßnahmen zu unterstützen“, erklärt Renate Weiss, Brandmarketing Bosch. „Neben TV- und Onlinekampagne wird es hochwertige Werbematerialen für den POS geben, die ebenfalls auf den Spot verweisen. Und für die Händler haben wir sogar ein kleines Goodie in das Dekopaket gepackt, um die Vor- und Backfreude zu steigern“, so Weiss.

Am 15. März wird der TV-Spot vorläufig das letzte Mal über den Schirm laufen. Bosch plant allerdings eine „Draufgabe“ für den Großraum Wien, die mehr als nur den Sehsinn ansprechen soll. Genaueres will Bosch dazu allerdings noch nicht verraten.

Downloads
Einfach Kuchen backen wie Oma.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden