Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
„Eine Kampagne, die neue Dimensionen schafft“

TP Vision und RED ZAC starten ein Promotion-Tool der Sonderklasse

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 20.03.2024 | | 1  Branche
TP Vision und RED ZAC lancierten ein Promotion-Tool der Sonderklasse. Dieses steht RED ZAC Händlern , die sich in Sachen Ambilight TV besonders engagieren, „als Belohnung“ dafür zur Verfügung. TP Vision und RED ZAC lancierten ein Promotion-Tool der Sonderklasse. Dieses steht RED ZAC Händlern , die sich in Sachen Ambilight TV besonders engagieren, „als Belohnung“ dafür zur Verfügung. Die Zusammenarbeit von RED ZAC und TP Vision läuft richtig gut. Nun lancierten die beiden Unternehmen ein Promotion-Tool der Sonderklasse, nämlich einen eigens gebrandeten BMW i4 eDrive mit M-Paket, der RED ZAC Händlern ab sofort zur Verfügung gestellt wird. Damit sollen die RED ZAC Händler nicht nur für ihr Engagement in Sachen Ambilight TV belohnt, sondern Ambilight TV auch noch mehr in den Fokus gerückt werden.

RED ZAC und TP Vision starteten eine Kampagne, die – wie die beiden Unternehmen sagen – „neue Dimensionen schafft“. „Der BMW als Promotion-Tool von TP Vision ist geradezu genial – da gab es für uns kein Halten“, erzählt RED ZAC Vorstand Brendan Lenane. „Wir setzen dieses im Rahmen eines Promotion-Konzeptes ein und das Feedback innerhalb unserer Organisation ist großartig. Mit dem BMW i4 eDrive fallen wir in jeder Hinsicht auf: Passanten wollen wissen, was da dahintersteckt – und für unsere Zacis ist es eine tolle Belohnung für ihr Engagement in Sachen Ambilight TV.“

RED ZAC Scheiringer aus Gloggnitz/NÖ konnte sich als erstes Unternehmen über den BMW freuen. (Von rechts im Bild): Danny Hick, RED ZAC und Geschäftsführer Christian Hack, RED ZAC Scheiringer mit seinem Team.

Das Fahrzeug steht jenen RED ZAC Händlern – immer für einen Zeitraum von ein paar Wochen – zur Verfügung, die sich besonders für Ambilight TV Produkte engagieren. „Selbstverständlich kommt der BMW inklusive Tankkarte, damit das Erlebnis auch wirklich Spaß macht“, meint Lenane. RED ZAC Scheiringer aus Gloggnitz/NÖ konnte sich als erstes Unternehmen über den BMW freuen. „Unser Team war geradezu aus dem Häuschen, als das Fahrzeug geliefert wurde“, sagt Geschäftsführer Christian Hack, RED ZAC Scheiringer. „Das ist nichts, was man jeden Tag zu sehen, geschweige denn zu fahren bekommt. Damit erzeugt man aber nicht nur Interesse bei unseren Kunden sondern es ist auch ein 1A Tool im Sinne des Employer Brandings ‚Zacis finden. Zacis binden.‘“

„Gemeinsam mit RED ZAC ist uns mit diesem Konzept ein irrsinnig tolles Kundenbindungstool gelungen“, erklärt Robert Petrin, Senior Key Account Manager Philips TV & Sound DACH. Auch freut sich TP Vision DACH-Chef Murat Yatking sehr über „die großartige Zusammenarbeit mit RED ZAC in Österreich, die sich, trotz der kurzen Zeit, auch schon in den GfK-Zahlen bemerkbar macht!“

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Robert Petrin, Senior Key Account Manager Philips TV & Sound DACH, mit dem gebrandeten BMW i4 eDrive mit M-Paket.

„Im Rahmen unseres RED ZAC 2.0 Konzeptes zählt TP Vision seit dem letzten Jahr zu unseren Präferenzlieferanten“, erklärt Brendan Lenane. „Hier erhalten unsere Händler und damit letztendlich auch unsere Kunden aber nicht nur ein tolles Produkt, sondern vor allem auch attraktive Konditionen. Was wir dabei besonders schätzen, ist die sehr gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe – Euronics Austria als Kunde und TP Vision als Lieferpartner, das ist ein kongeniales Duo.“ Die Abwicklung erfolgt zu 100% über das Zentrallager, ein wöchentlicher Austausch der Liefertermine und Abstimmung der Sortiments- bzw. Werbebestellungen sind hier selbstverständlich. Dank der TV und Sound Academy stehen den Händlern alle Informationen, Bildmaterialien und Videos zu den Produkten sowie der Zugang zu Schulungsunterlagen und zum digitalen Showroom zur Verfügung.“

Über TP Vision

TP Vision ist der Hersteller von Philips TV und Audio und natürlich von Philips Ambilight TV. Das Produktportfolio umfasst TV- und Audioprodukte von der Einstiegspreisklasse bis zum hochwertigen AMBILIGHT OLED-TV. „Ambilight TV schafft ein völlig neues Fernsehgefühl. Dank der LED-Beleuchtung auf der Geräterückseite des Fernsehers entstehen faszinierende Lichteffekte, die Stimmung greift geradezu in den Raum über. Da wird das Wohnzimmer zum Fußballstadion und der Spielfilm zum spannungsgeladenen Kino-Erlebnis. Aber auch eigene Bilder und Videos werden dank Ambilight mit noch mehr Leben erfüllt. Das Bild wächst über den klassischen Bildschirm hinaus, die Beleuchtung reagiert auf das, was gerade gezeigt wird – und plötzlich taucht man wieder ein ins sonnige Urlaubsparadies und den bunten Farbenreigen des letzten großen Familien-Events. Ambilight schafft eben eine besondere Atmosphäre“, beschreibt TP Vision.

Der gebrandete BMW i4 eDrive mit M-Paket. Eine Tankkarte gibt es on top.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden