Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Umstellung in der Telekom

Franz Schwalb-Schich verlässt HB Austria

Telekom | Dominik Schebach | 26.08.2014 | Bilder | |  Archiv
Franz Scwalb-Schich, Leiter Telekom & IT, verlässt HB Austria. Franz Scwalb-Schich, Leiter Telekom & IT, verlässt HB Austria.

Franz Schwalb-Schich, Leiter IT & Telekom, verlässt mit Ende September HB Austria. Für seine Entscheidung gab der Telekom-Veteran persönliche Gründe an. Die Agenden von Schwalb-Schich werden von Christian Meixner und Andreas Gamauf übernommen.

Wer jetzt allerdings glaubt, Schwalb-Schich strebt in den Ruhestand, der irrt. „Es ist nicht so, das ich in Pension gehe“, so Franz Schwalb-Schich gegenüber E&W. „Ich habe auch in Zukunft Lust auf spannende Projekte.“

Der Telekom-Veteran war vor fast genau einem Jahr für den Aufbau der Telekom-Abteilung zur HB Austria gestoßen. „Wir sind Franz Schwalb-Schich sehr dankbar. Er hat uns mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seinen Kontakten beim Aufbau der Telekom-Abteilung sehr geholfen“, erklärte dann auch HB-Chef Christian Blumberger. Die Tätigkeit von Schwalb-Schich werde im Marketing und Vertrieb von Christian Meixner übernommen. Die Administration und Innendienst im Telekom-Bereich wird laut Blumberger Andreas Gamauf betreuen.

Bilder
Die Agenden im Vertrieb und Marketing im Bereich Telekom werden von Christian Meixner übernommen.
Die Agenden im Vertrieb und Marketing im Bereich Telekom werden von Christian Meixner übernommen.
Andreas Gamauf wird die Administration und Innendienst betreuen.
Andreas Gamauf wird die Administration und Innendienst betreuen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden