Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Mit erstem Endkunden-Magazin und Secvest-Testimonial Andy Lee Lang

ABUS Austria startet große Herbst-Kampagne

E-Technik | Wolfgang Schalko | 21.10.2016 | Bilder | |  Archiv
Das neue ABUS Magazin „aber SICHER“… Das neue ABUS Magazin „aber SICHER“…

Dieser Herbst ist für ABUS Austria ein besonderer, denn erstmals in der österreichischen Firmengeschichte startet der Produzent von Sicherheitstechnik eine Endkundenkampagne für seine Fachhändler im Bereich der Sicherheitstechnik.

Seit 1924 sorgt ABUS als Qualitätshersteller weltweit für das gute Gefühl der Sicherheit und bietet ein breites Sortiment innovativer und vernetzter Sicherheitslösungen. Pünktlich zu Herbstbeginn und der damit verbundenen frühen Dämmerung startet ABUS Austria eine Kampagne, die erstmals den Endkunden direkt anspricht. Das ABUS Magazin „aber SICHER“ bringt den Konsumenten die Welt der Sicherheit mit ihren verschiedenen Facetten näher. Experten aus verschiedenen Bereichen der Sicherheit kommen zu Wort und geben nützliche Tipps. Neben einer Reportage über den doppelten Weltrekordhalter Michael Strasser kommt man auch in den Genuss, im eigens für ABUS geschriebenen Krimi „Verschluss-Sache“ von Ilona Mayer-Zach zu schmökern.

Ein weiteres Highlight ist ein Besuch zu Hause bei Andy Lee Lang. Österreichs Parade Rock’n Roller wurde vor einigen Jahren selbst Opfer eines Einbruchs und hätte auf dieses Erlebnis gerne verzichtet. „Das Gefühl, dass sich fremde Menschen gewaltsam zu meinem Heim Zutritt verschafft und dieses durchwühlt und verwüstet haben, setzte mir schwer zu“, so Andy Lee Lang. Nach einer professionellen Beratung durch einen ABUS Kompetenzpartner fühlt er sich mit seiner Secvest Alarmanlage von ABUS gut abgesichert.

Die Kampagne soll den Endkunden die unterschiedlichen Bereiche des immer bedeutender werdenden Themas Sicherheit näher bringen und ABUS als Sicherheits-Qualitätsmarke noch stärker positionieren. „Da es gerade bei Sicherheit um ein hohes Gut für jeden einzelnen von uns geht, ist neben der Produktqualität die Beratung und Installation vom Fachmann ein Garant für eine individuelle Lösung“, meint ABUS Geschäftsführer Thomas Ollinger. „Deshalb ist uns von ABUS auch die Verknüpfung mit unseren Kompetenzpartnern eine wichtige Botschaft der Kampagne“.

Bilder
…in dem auch Andy Lee Lang von seiner unliebsamen Bekanntschaft mit Einbrechern berichtet.
…in dem auch Andy Lee Lang von seiner unliebsamen Bekanntschaft mit Einbrechern berichtet.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden