Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Kleine Kugeln mit großer Wirkung

Die neuen Lufterfrischer von AEG

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.04.2015 | Bilder | |  Archiv
Frischer die Staubsauger nie duften. Von AEG gibt es nun die s-fresh Lufterfrischer in sieben unterschiedlichen Duftrichtungen. Frischer die Staubsauger nie duften. Von AEG gibt es nun die s-fresh Lufterfrischer in sieben unterschiedlichen Duftrichtungen.

Manche Staubsauger müffeln und hinterlassen diesen Mief auch in den Wohnräumen. AEG schafft nun Abhilfe und zwar mit den neuen s-fresh Lufterfrischern. Dieses Granulat, das einfach eingesaugt wird, gibt dann während dem Staubsaugen „wohlriechende Düfte“ – wie AEG verspricht - ab.

Die An- bzw. Verwendung der s-fresh Lufterfrischer von AEG ist denkbar einfach: Der Beutel wird aus der Verpackung genommen, die Körner auf den Boden gestreut und eingesaugt – das Granulat kann aber auch gleich direkt in Staubbeutel bzw. –behälter gegeben werden. Die s-fresh Lufterfrischer können mit jedem Staubsauger – unabhängig von Marke, Modell und Größe – verwendet werden.

Von klassisch bis tropisch

Die s-fresh Lufterfrischer von AEG sind in sieben unterschiedlichen Duftrichtungen erhältlich. Frischen Zitrusduft versprüht zum Beispiel die Kombination aus „Limette & Mandarine“. AEG verspricht: „Hat der Zitrusmix seine Wirkung entfaltet, wird die gesamte Umgebung belebt und revitalisiert.“ Urlaubsfeeling und Entspannung sollen die beiden Düfte „Bambusfrische“ und „Tropische Brise“ verbreiten. Für mediterranes Feeling sorgt hingegen „Reife Feige“ und wer eher klassische Nuancen bevorzugt, sollte auf die Düfte „Edle Abendrose“, „Blütenduft“ und „Pinienduft“ zurückgreifen

Die Lufterfrischer von AEG sind ab 3,79 Euro (UVP) im Viererpack am Markt erhältlich.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden