Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
Küche&Co Austria stellt Vertrieb neu auf

Jens Luedecke ist neuer VL

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 02.07.2015 | |  Archiv
Jens Luedecke 50, übernimmt ab sofort die Aufgaben des Vertriebsleiters bei Küche&Co in Österreich. Jens Luedecke 50, übernimmt ab sofort die Aufgaben des Vertriebsleiters bei Küche&Co in Österreich.

Wechsel im Vertrieb bei der Küche&Co Austria GmbH: Jens Luedecke 50 übernimmt ab sofort die Aufgaben des Vertriebsleiters in Österreich. „Luedecke startete seine Laufbahn 1992 bei Möbel Höffner und verfügt über umfassende Erfahrung in der Küchenbranche“, sagt Küche&Co.

Neben einer Tätigkeit für Nolte Küchen war Jens Luedecke unter anderem Geschäftsführer mehrerer XXXL Lutz-Filialen in Tirol und im Salzburger Land. Der gebürtige Berliner ist bereits seit 2013 im Unternehmen und seitdem Regionalvertriebsleiter Ost bei Küche&Co in Deutschland. Zugleich berät er seit 2014 neue Franchisepartner und begleitet diese in den ersten Eröffnungsmonaten ihres Küchenstudios. Der bisherige Vertriebsleiter Günter Rieder wird das Unternehmen verlassen.

„Jens Luedecke ist nicht nur mit der Küchenbranche in Österreich, sondern auch mit dem Küche&Co – System bereits bestens vertraut“, betont Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche& Co Austria. „Durch diese Kombination bin ich mir sicher, dass er Küche&Co in Österreich weiter voranbringen und mit seiner großen Erfahrung einen wichtigen Beitrag zu unserem Geschäftserfolg leisten wird.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden