Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Eintauschbonus, Startklar Service, Teilzahlung

Neue A1 Kampagne stellt Service in den Mittelpunkt

Telekom | Dominik Schebach | 19.08.2014 | Bilder | |  Archiv
Ein Screenshot aus der neuen A1 Service-Kampagne. Ein Screenshot aus der neuen A1 Service-Kampagne.

Einfach das Smartphone über das Verkaufspult zu schieben, ist schon lange nicht mehr genug. Mit seiner neuen Kampagne stellt A1 aber jetzt Dienstleistungen und Servicequalität am POS ganz bewusst in den Mittelpunkt. Angebote wie Handy-Eintauschbonus, Startklar Service und Teilzahlung sollen die Kunden überzeugen. Die Kampagne startet heute.

Die Services werden von A1 in den Shops und im EFH schon länger angeboten. Jetzt sollen diese auch entsprechend beworben werden. „Mit der A1 Services-Kampagne bringen wir innovative Dienstleistungen vor die Kamera und unterstreichen damit einmal mehr die Serviceführerschaft von A1“, so Alexander Sperl, A1 Vorstand Marketing, Vertrieb und Service. „Denn ganz gleich, ob es um einen Handywechsel, das Einrichten neuer Geräte oder den passenden Tarif geht, bei A1 kann man sich darauf verlassen, dass man schnell und unkompliziert die optimale Lösung bekommt.“

Beim Eintauschbonus kann der Kunde bei einer Neuanmeldung oder VVL sein altes Gerät für eine Gutschrift eintauschen, die vom Kaufpreis des neuen Geräts abgezogen wird. Mit dem Startklar Service unterstützen A1 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei einer Neuanmeldung oder MyNext-VVL die Kunden beim Einrichten des neuen Smartphones und erklären die Grundfunktionen. Und um möglichst vielen Kunden den Umstieg auf hochwertige Geräte zu ermöglichen, bietet A1 seit diesem Jahr die A1 Teilzahlung an: Hier bestimmt der gewählte Tarif die notwendige Anzahlung, in den meisten Tarifen beträgt diese 0 Euro. Anschließend kann der Kunde den Gerätepreis in monatlichen Teilbeträgen bezahlen. Natürlich lassen sich Handy Eintauschbonus und Teilzahlung auch kombinieren. Gedreht wurden die Spots zur Kampagne übrigens mit Mitarbeitern der A1 Shops.

Bilder
Gedreht wurden die Spots mit Mitarbeitern der A1 Shops am POS.
Gedreht wurden die Spots mit Mitarbeitern der A1 Shops am POS.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden