Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Von Akademie und Produkthighlights bis Sponsoring

Red Week Vol. 4 exklusiv für Red Zac Mitglieder

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 26.04.2022 | |  Veranstaltungen
Bei der diesjährigen Frühjahrsmesse von Red Zac, der Red Week Vol. 4, lag der Schwerpunkt neben den üblichen Themen rund um Ware, Verfügbarkeiten und Trends auch bei dem Sponsoring des UEFA Women’s-Football unter dem Motto „Alle sind willkommen – together #WePlayStrong“. Bei der diesjährigen Frühjahrsmesse von Red Zac, der Red Week Vol. 4, lag der Schwerpunkt neben den üblichen Themen rund um Ware, Verfügbarkeiten und Trends auch bei dem Sponsoring des UEFA Women’s-Football unter dem Motto „Alle sind willkommen – together #WePlayStrong“. Von 19. bis 22. April 2022 fand die Red Week Vol. 4 statt, die digitale Messe von Red Zac. Dabei wurden den Mitgliedern aus ganz Österreich Ausblicke auf Produkthighlights für den Herbst, Einblicke in die umfangreichen Kursangebote der Red Zac Akademie sowie die beliebten „Deals des Tages“ geboten. Darüber hinaus lag ein Schwerpunkt auf dem Sponsoring des UEFA Women’s-Football.

„In den vergangenen zwei Jahren der Pandemie haben sich gerade die lokale Ausrichtung unserer Händler, die zuverlässige und schnelle Verfügbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern und das persönliche Service als große Stärken von Red Zac erwiesen“, erklären die Kooperations-Vorstände Peter Osel und Brendan Lenane. „Umso wichtiger ist es für uns als Zentrale, unsere Profis vor Ort nach besten Kräften mit Know-how, Informationen zu neuen Produkten oder auch Schulungsangeboten zu unterstützen. Deshalb war für uns immer klar, dass die Red Week gerade auch in herausfordernden Zeiten stattfinden muss. Wenn nicht vor Ort – dann eben online. Dieses Konzept verfolgen wir nun seit zwei Jahren mit vollem Erfolg.“

Auf dem Programm standen unter anderem täglich neue „Deals des Tages“ für die Händler, Produkthighlights als Vorschau für den Herbst aber auch umfangreiche Einblicke in den Bereich Marketing und Werbepower von Red Zac. „Das aktuelle Kampagnenthema ‚Alle sind willkommen‘ zu unserem UEFA-Sponsoring spiegelt die Position der Euronics-Gruppe als Elektronikhandelsgruppe wider, bei der jeder zur Zusammenarbeit aufgerufen – diese UEFA-Partnerschaft gilt es natürlich auch an all unsere Händler weiterzugeben und gemeinsam umzusetzen. Besonders freut es mich, mit der Fußballerin Emily Planer vom USV Neulengbach, die selbst im U19 ÖFB Frauen-Nationalteam aktiv ist, eine tolle Red Zac-Botschafterin gewonnen zu haben,“ erklärt Brendan Lenane.

Ein wichtiger Punkt der Red Week Vol. 4 war ein Einblick in die komplett neu gestaltete Red Zac Akademie.

Ein wichtiger Punkt der Red Week war zudem ein Einblick in die komplett neu gestaltete Red Zac Akademie, die mit spannenden Themenschwerpunkten und umfangreichen Kursangeboten den Profis von RED ZAC aufhorchen lässt, um zusätzliches Know-how zu generieren und damit optimal für die Zukunft gerüstet zu sein.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden