Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Distribution

Smart Mobile exklusiv für T-Mobile

Telekom | Dominik Schebach | 10.12.2015 | |  Archiv
"Wir sind stolz darauf, weiterhin mit T-Mobile zusammenarbeiten zu dürfen", erklärte Smart Mobile-GF Robert Ribic zur Umstellung in der T-Mobile-Distribution.

Bisher hatte T-Mobile bei der Distribution mit Tech Data und Smart Mobile zusammengearbeitet. Wobei das Vertriebsgebiet in West- und Ostösterreich geteilt war. Ab Jahresanfang 2016 übernimmt Smart Mobile für den Betreiber in ganz Österreich die Betreuung des Fachhandels.

„Es war eine Herausforderung, das zu schaffen. Aber wir sind stolz darauf, dass wir weiterhin mit T-Mobile zusammenarbeiten dürfen“, erklärte Smart Mobile-GF Rober Ribic zu der Umstellung. „Wir wollen auch in Zukunft mit neuen Ideen in der Distribution Gas geben.“

Laut einer Information von T-Mobile für seine Handelspartner sollte die gesamte Umstellung für den Fachhandel (neue Partnernummern, Neuregistrierung usw) mit 2. Jänner 2016 abgeschlossen sein. SIM-Karten, die noch von Tech Data geliefert wurden, können auch mit der neuen Partnernummer verwendet werden.

„Smart Mobile wird zukünftig als Komplettdistributor den Fachhandel für T-Mobile und Telering in ganz Österreich verantworten“, bestätigt auch Jens Radszuweit, Vice President Retail Sales T-Mobile. Auf einem anderen Feld wird T-Mobile allerdings die Distribution ausweiten, wie Radszuweit erklärte: „Neu ist Alpinacom als reiner Wertkarten Distributor. Alpinacom verfügt über ein sehr gutes Netzwerk an ethnischen Händlern und ist daher ein wichtiger Partner, um im Wertkartensegment und der entsprechenden Zielgruppe Marktanteile zu gewinnen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden