Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Hans Krankl in der Oper: „Tooor!”

Sky Österreich startet neue Kampagne für Sky Go

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.06.2014 | | 2  Archiv
Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig flexibel empfangbar und im Web und über die kostenlose Sky Go App auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360 abrufbar. (©Sky) Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig flexibel empfangbar und im Web und über die kostenlose Sky Go App auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360 abrufbar. (©Sky)

Am heutigen Montag, den 16. Juni, ist die neue österreichweite Marketingkampagne von Sky „Egal wo – Sky Go” angelaufen. Mit dem mobilen Service Sky Go, das seit Kurzem für alle Sky Kunden kostenlos inkludiert ist, spricht Sky die junge Zielgruppe der 18- bis 39-Jährigen an. Im TV-Spot vermittelt einmal mehr Testimonial Hans Krankl die Vorteile.

Ob am Handy, Tablet oder Notebook – sein Lieblingsprogramm, von Live-Sport, über neueste US-Serien bis zu Kinderprogrammen, hat man mit Sky Go immer dabei. Dieser Vorteil wird im TV-Spot durch Sky-Testimonial Hans Krankl und den britischen Jungschauspieler Morgan Heath humorvoll vermittelt.
„Es gibt Momente im Leben, wo einem die Zeit davonzulaufen scheint und man sich entscheiden muss“, heißt es anfangs im TV-Spot, während sich Krankl widerwillig auf den Opernbesuch vorbereitet, da gerade ein wichtiges Fußballmatch läuft. Zum Glück hat Krankl Sky Go und zückt in der Oper sein Handy…

Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich: „Die Story ist Hans Krankl wie auf den Leib geschneidert und wahre Sportfans werden die Situation, in der er sich befindet, extrem gut nachvollziehen können. Mit der Kampagne möchten wir diesen Vorteil allen unseren bestehenden und neuen Kunden vermitteln.“

Die Sky Go Kampagne läuft von 16. Juni bis 13. Juli. Zusätzlich zum TV-Spot kommen umfangreiche Online- sowie Point-of-Sale-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kreation lag, wie schon bei den vorangegangenen Sky Werbekampagnen mit Hans Krankl, bei der Wiener Agentur move121.

Zu sehen gibt’s den Spot gleich hier:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Wie heißt die Opernarie?

    Hallo!
    Die Werbung mit Hans Krankl finde ich echt originell, aber noch viel besser gefällt mir die Opernarie die Herr Krankl im Sinne der Werbung unangenehm mit seinem „Toor“ unterbricht.
    Die Arie hört sich ja total schön an. Aus welcher Oper ist sie?
    Wäre Ihnen dankbar für die Auskunft.
    Liebe Grüsse
    Kurt Dolezal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden