Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 17. April 2024
Gebiet Österreich Mitte

Novis sucht Verstärkung im AD

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.09.2016 | | 1  Archiv

Die Novis Electronics Gmbh ist seit 2002 in Österreich erfolgreich als Distributor für verschiedene Marken tätig bzw. hat diese in Österreich erfolgreich eingeführt – Sonos, Rega, Piega, Jamo, Tivoli uvm. Zur Verstärkung des Teams wird nun ein Außendienstmitarbeiter für Unterhaltungselektronik für das Gebiet Österreich Mitte (Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Kärnten) gesucht.

Zu den Aufgaben zählt:

  • Kundenbetreuung
  • Angebotslegung
  • Produktschulung
  • Verkauf
  • aktive Zusammenarbeit mit dem Team

Das Profil umfasst:

  • Erfahrung im Außendienst in der UE-Branche
  • kommunikativ und einsatzfreudig
  • organisiertes und zielgerichtetes Arbeiten
  • soziale Kompetenz
  • Ehrlichkeit

Novis bietet:
Eine flache Struktur und hohe Selbstentscheidungsbefugnis für jeden Mitarbeiter. Einsatzfreude und offene, konstruktive Kommunikation sind im Novis-Team selbstverständlich und werden auch vom neuen Teammitglied erwartet.
Dafür bietet Novis ein sehr erfolgreiches Sortiment (Details unter www.novisgroup.at), moderne Infrastruktur und ein Dienstauto. Das Mindestgehalt liegt bei 2.000 Euro brutto (höhere Entlohnung je nach Qualifikation sowie Provision vorgesehen).

Bewerbungen an:

Novis Electronics Gmbh
Herrn Jodok Kaufmann
Säntisstrasse 9
6900 Bregenz
j.kaufmann@novisgroup.at

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. klingt interessant =)

    … ich habe zwar keine Erfahrung im Außendienst – aber die Arbeit würde mir Spaß machen – ich hoffe ich bin mit abgeschlossenem Masterstudium nicht überqualifiziert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden