Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Unterschiedliche Auffassungen“

Christoph Steinkuhl verlässt Severin

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 26.03.2015 | | 1  Archiv
Auf Grund „unterschiedlicher Auffassungen“ was die Unternehmensführung und –Neuausrichtung betrifft, verlässt Christoph Steinkuhl Severin. (Bild: Severin) Auf Grund „unterschiedlicher Auffassungen“ was die Unternehmensführung und –Neuausrichtung betrifft, verlässt Christoph Steinkuhl Severin. (Bild: Severin)

Wie E&W berichtete, strukturiert Severin um. Im Rahmen der bereits eingeleiteten Neuorganisation, innerhalb derer Ralf Wietek mit 1. März diesen Jahres die Verantwortung für den gesamten Markenvertrieb des Unternehmens übernommen hat, wird der bisherige Gesamtleiter Vertrieb & Einkauf, Christoph Steinkuhl, die Severin Elektrogeräte GmbH auf eigenen Wunsch zum 31. März verlassen. Er möchte sich neuen Herausforderungen widmen, heißt es.

Grund für das Ausscheiden Steinkuhls sind laut einer Aussendung „unterschiedliche Auffassungen über die durchgeführte organisatorische Neuausrichtung des Unternehmens.“ Mehr wird seitens Severin nicht gesagt. Außer: „Wir danken Christoph Steinkuhl für die geleistete Arbeit und den hohen Einsatz mit dem er maßgeblich dazu beigetragen hat, die Weichen für die weitere Stärkung der Marke Severin und die Umsetzung der zukünftigen Valuestrategie zu stellen.“ Rudolf Schulte, Geschäftsführender Gesellschafter, wünscht Steinkuhl darüber hinaus. „Für die weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Severin – immer in Bewegung

    Es hat sich nichts geändert: Rudolf Schulte braucht Befehlsempfänger. Eine neue lustige Phrase vom Lande: VALUESTRATEGIE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden