Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Sicher, behaglich und modern

estro erweitert Smart Home-Portfolio von devolo

Multimedia | Wolfgang Schalko | 23.06.2016 | |  Archiv
Das Smart Home Starter-Set von devolo besteht aus der Zentraleinheit, einer Schaltsteckdose und einem Türkontakt. Das Smart Home Starter-Set von devolo besteht aus der Zentraleinheit, einer Schaltsteckdose und einem Türkontakt.

Ist das Fenster zu? Muss der Keller gelüftet werden? Ist die Waschmaschine dicht? Hatte ich das Bügeleisen abgesteckt? Ist das Licht auf dem Dachboden aus? Antworten auf all diese Fragen sind im Smart Home auf einen Blick sicht- und auf einen Klick steuerbar.

Digitalspezialist estro hat dazu sein Sortiment von devolo nocheinmal kräftig aufgestockt und bietet nun noch mehr Möglichkeiten, sich selbst mehr Sicherheit und mehr Freizeit zu verschaffen:

Alarmsirene – Smarter Alarmgeber für den Notfall
Die Home Control Alarmsirene von devolo gibt dem Smart Home eine Stimme. Mit 110 Dezibel warnt sie vor jeder Gefahr in den Wohnräumen: Einbrüche, Feuer, Wasserschäden und andere Notsituationen meldet die Funk-Alarmsirene zuverlässig und unüberhörbar – auch bei Stromausfall.

Luftfeuchtemelder – Wohlbefinden fest im Blick
Der devolo Luftfeuchtemelder überwacht permanent, ob Temperatur und Luftfeuchtigkeit zuhause im idealen Bereich sind. So sorgt er für ein gesundes Raumklima, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und verhindert Schimmelbildung.

Wassermelder – Wasserschaden rechtzeitig verhindern
Mit dem devolo Wassermelder bleibt kein Wasserschaden unbemerkt. Der unauffällige Sensor gibt zuverlässig und rechtzeitig Bescheid, damit man schnell reagieren und Schlimmeres verhindern kann.

Neben dem Starter-Set, bestehend aus der Zentraleinheit, einer Schaltsteckdose und einem Türkontakt, sind über estro alle Komponenten, wie Schalt- und Messsteckdose, Heizkörperthermostat, Tür- und Fensterkontakt, Bewegungsmelder, Raumthermostat, Rauchmelder, Funkschalter und eine einfache Fernbedienung auch einzeln erhältlich.

Einen Überblick über das devolo Smart Home Sortiment bei estro gibt es hier

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden