Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Rund um Philips Ambilight TV

Cashback-Aktion & Online-Gewinnspiel

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 19.11.2014 | | 7  Archiv
Ab sofort (und noch bis 5. Jänner 2015) gibt es in Österreich eine Cashback-Aktion und ein Online-Gewinnspiel rund um Philips Ambilight TVs. (Im Bild: Der Aufsteller für den POS) Ab sofort (und noch bis 5. Jänner 2015) gibt es in Österreich eine Cashback-Aktion und ein Online-Gewinnspiel rund um Philips Ambilight TVs. (Im Bild: Der Aufsteller für den POS)

TP Vision startet, wie das Unternehmen sagt, „mit einer lukrativen Cashback-Aktion und einem außergewöhnlichen Online-Gewinnspiel in die heiße Phase des Weihnachtsshoppens.“ Bei allen Modellen, die bei dieser Aktion teilnehmen, handelt es sich um Philips Ambilight TVs powered by Android.

All jenen, die den Kauf eines neues Fernsehers beabsichtigen, rät TP Vision, „sich das lukrative Angebot für Philips Ambilight TVs powered by Android genauer anzusehen.“ Nach Kauf und Online-Registrierung auf www.philips.de/tvcashback gibt es nämlich eine Rückvergütung von bis zu 200 Euro je nach TV-Modell. Die Aktion läuft ab sofort und noch bis 5. Jänner 2015. „Damit ist genügend Zeit, in Ruhe das richtige Modell auszuwählen“, so das Unternehmen hinter den Philips TVs.

Alle bei der Aktion teilnehmenden Modelle sind Philips Ambilight TVs powered by Android. Genauer gesagt handelt es sich um die Serien 7909, 8109, 8159, 8209, 9109, 9809. „Diese Geräte begeistern nicht nur durch ihre besonders schnelle und komfortable Bedienung sowie den Zugang zum Google Play Store sondern auch durch das exklusive Philips Ambilight für ein besonders intensives TV-Erlebnis“, so der Hersteller.

Expedition Northern Lights

Wer Ambilight entdecken und eine Reise zu den Nordlichtern gewinnen will, sollte zudem auf www.philips.de/ambilight „seine persönliche Expedition starten“. Mit etwas Glück geht es dann nämlich als Gast zum Icehotel in Jukkasjärvi, Schweden … … …

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (7)

  1. Wir HABEN seit 3 Generationen bevorzugt und begeistert Philips-TVs verkauft!

    Als ausgewiesener Ambilight-Fan werde(n) ich/wir auch künftig noch einige TPV/Philips-TV-Geräte verkaufen! Aber nur mehr vereinzelt und TPV/Philips-TVs nicht mehr wie bisher als eine Hauptmarke im Sortiment bzw. Ausstellung führen (können)!
    Diese Entscheidung ist bei mir/uns, so wie bei vielen anderen Kollegen, nach (geschuldet unserer langen Philips-Tradition bzw. Symphatie – viel ZU) langem Nachdenkprozess, JETZT FIX gefallen!

    Wir hatten durch den Wegfall der Philips/TPV-Betreuung JETZT „Handlungsbedarf“ (Lager leer!!! Perspektive??? Strategie??? usw.) in unserem TV-Sortiment und haben uns nun entschlossen mit einem für unser Geschäft völlig neuen „A-Brand neu durchzustarten“, und dabei den Auftritt, die Ausstellung, die Außenwerbung den neuen Gegebenheiten anzupassen!

    Unsere weiterhin hervorragende Zusammenarbeit mit Woox Innovations bzw. Philips CE bzw. Philips Licht bleibt davon natürlich komplett unberührt und wird in bewährter Art und Weise weitergeführt!

    Ich blicke mit „Wehmut“ zurück auf Philips-TV und mit Freude und frischer Energie nach vorne und glaube, dass wir auch mit unserem neuen TV/UE-Partner und dem entsprechenden Engagement auch erfolgreich sein können!

  2. Nun ja

    Zu diesem interessanten Thema möchte ich natürlich auch meine Meinung kundtun:

    Zuerst mal ist man hier absolut nicht anonym – die ip wird gespeichert, also kann man schon sehen, wer von wo aus postet.

    Zweitens gehe ich stark davon aus, dass der Kommentar von „anonymous“ ziemlich sicher eines sehr gut gesinnten HB-Händlers bzw. eines HB-Mitarbeiters ist, denn:

    Wenn man Händler regelmässig besucht und betreut und über das Thema Philips-TV-Geräte spricht, können solche Aussagen mit 100%iger Sicherheit nicht wahr sein – muss hier „HMH“ absolut recht geben.

    Weiters ist die Cash-Back-Aktion seit Ende Oktober bekannt – fragen Sie einfach mal herum.

    Gute Geschäfte allen.

  3. Distributor Bewertung

    Meiner Meinung nach funktioniert die Versorgung bei HB ausgezeichnet, sieht man doch auch bei den Bewertungen.
    Mich wundert nur das sich HB das mit dem Philipszeug antut. Wir haben Philips nicht, habe aber bis jetzt wenig positives über diese Geräte gehört. Im Markt verkaufen geht ja, soll sich der Kunde kümmern, aber als Händler wo der Spruch immer wieder sofort da ist, „der ist eh von euch“ ist das eine lähmende Angelegenheit. Es muß aber im Großhandel mit Philips gut zu verdienen sein , da EP diese auch gerne verkauft.

  4. HMH – anonyme Ratschläge helfen uns leider nicht weiter

    Lieber HMH !

    Es ist für mich immer sehr erstaunlich, wenn ich solche Kommentare, wie den Ihren hier lese. Es ist natürlich möglich, in Foren wie diesem, als anonyme Person alles schlecht zu reden und sich nicht mit positiver Kritik an uns direkt zu wenden. Das erinnert mich an die Mentalität vieler unserer Mitbürger : „Ich habs eh immer gesagt, aber geholfen hat`s nichts, wer hört schon mir zu “ …wie sollte sich was ändern, wenn es der, der es ändern sollte nicht weiß !
    Wir wären sehr dankbar für diese, für uns wichtige und vorallem für die Sache wertvolle Kritik. So wissen wir nicht, wo Sie zu Hause sind, wegen der angeblich schlechten Betreuung – wir könen Ihnen auch nicht im Detail erklären welchen riesen Aufwand, den keiner unserer Mitbewerber macht – wir zum Vorteil für den Fachhandel in Österreich treiben. Dadurch erspart sich der Händler viel Zeit und Aufwand, den er bei einer Lieferung und Aufstellung gut verrechnen kann. Nur zur geauen Info: wir packen JEDES Philips TV Gerät bei uns im Lager aus, überprüfen es, versehen es mit der neuesten SW und spielen auch die aktuelle Ö-Programmliste ein.
    Wir würden Sie gerne besuchen, um mit Ihnen persönlich Ihre Kritikpnkte zu besprechen und daraus hoffentlich wertvolle Inputs für uns mit zu nehmen, die dem Ö-Handel zu Gute kommen würden.
    Aber wie gesagt: anonym bleiben Ihre Worte im Raum stehen . Ich kann Ihnen auch anbieten, mir persönlich ein Mail zu schreiben, sodass Ihre Meinung auch beim Richtgen landet und ich verspreche Ihnen, wir werden uns damit auseinander setzen .
    cblumberger@hb-europe.com

    lg

    Christian Blumberger / GF HB Austria

  5. Alles besser? Eher immer noch Stillstand & Koma! Also deutlich SCHLECHTER!

    Die Österreich-Programmierung gab es bei Philips/TPV schon immer und die TPV-Geräte 2014 sind immer noch die selben, wie zuvor auch schon!
    Auch ein nötiger Software-Update sollte einen Fachhändler eigentlich vor keine größeren Probleme stellen!
    Und: von einer neuen (aktuellen) Software sollte man schon erwarten dürfen, dass diese mit der Zeit (+ Erfahrung) auch „deutlich besser“ und damit zuverlässiger wird!

    Gut ist, wenn es endlich wieder Aktivitäten gibt, die von Kunden auch wahrgenommen werden können!
    Aber die Kommunikation klappt immer noch überhaupt nicht! Es ist leider ziemlich traurig dass etliche Philips-Händler erst durch diesen Artikel und nicht vom Distributor von dieser Aktivität erfahren müssen!
    Es gibt auch immer noch keine aktuellen Philips-TV-Prospekte für Österreich (in Deutschland schon!!) und die (HB) Betreuung ist (zumindest bei uns im Gebiet!), wenn denn überhaupt vorhanden, wie befürchtet, deutlich schlechter als unter Philips/TPV!!!!

  6. TPV Qualität

    Seitdem HB Austria den Vertrieb übernommen hat, ist alles besser geworden. Die Reaktionen der Kunden sind auf jeden Fall positiv. ALLE Geräte werden von HB Austria mit einer Österreich Programmierung und der neuesten Software ausgeliefert. So kann man damit sicher gehen, die Geräte sind auf den neuesten Stand und sind in Ordnung. Was die Geschwindigkeit betrifft, da kann ich von meiner Seite aus sagen: TOP! Was die Android Modelle betrifft, absolute Spitze! Alles schnell, flüssig und kein einziges mal aufgehängt. Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben. Also ich persönlich Rate jeden zu einem Philips TV, der ein gutes Bild und Qualität haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden