Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Tech-Nick als Geschenkeberater

Neuer Saturn Weihnachts-TV-Spot

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 01.12.2016 | | 1  Archiv
Seit 20. November läuft der neue Saturn TV-Werbespot, mit Tech-Nick als hilfreichem Weihnachtsberater. (Bild: Saturn) Seit 20. November läuft der neue Saturn TV-Werbespot, mit Tech-Nick als hilfreichem Weihnachtsberater. (Bild: Saturn)

Seit August dieses Jahres ist Tech-Nick als Botschafter für Saturn im Einsatz. Nun gibt es anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes einen neuen Werbespot mit dem etwas eigenbrötlerischen Protagonisten.

„Im diesjährigen Weihnachts-TV-Spot unterstützt Tech-Nick als Technik-Experte die Geschenke-Suchenden charmant und umfassend, so dass alle sicher das bekommen, was sie sich wünschen“, beschreibt Saturn. Der Spot, der seit 20. November läuft, wurde übrigens von Serviceplan umgesetzt.

Manfred Gansterer, Werbeleiter von Saturn Österreich, skizziert die Idee hinter der Kampagne: „Egal wie oft man sich vornimmt, rechtzeitig mit den Weihnachtseinkäufen zu beginnen, endet die Weihnachtszeit für viele von uns doch immer wieder mit jeder Menge Stress und der Frage: Wo soll ich eigentlich mit den Geschenken für meine Lieben beginnen? Diese Frage beantwortet heuer Tech-Nick als unser hilfreicher Berater.“

Die Weihnachtskampagne 2016 soll Saturn als One-Stop-Shop für alle zeigen, die die besten Geschenke suchen, wie das Unternehmen beschreibt. Der TV-Spot ist Teil einer integrierten Kampagne, die – passend zum Saturn Multichannelkonzept – auch Online, auf Social Media und am POS umgesetzt wird. 

Den neuen Saturn TV-Spot finden Sie hier.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden